Bemerdecke

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Topsana
Sportpferd
Beiträge: 1387
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:44

Bemerdecke

Beitragvon Topsana » Do 26. Mär 2020, 18:48

Hallo ihr Lieben, :wave:

ich wollte hier mal nach euren Erfahrungen und Meinungen zur Bemerdecke fragen. :-)

Benutzeravatar
Beate1712
Sportpferd
Beiträge: 1244
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bemerdecke

Beitragvon Beate1712 » Fr 27. Mär 2020, 09:24

Bei uns im Stall hat eine Einstellerin eine Bemer, die sie auch vermietet. Die Pferde entspannen sehr gut daruter, aber ob sich das jetzt wirklich so deutlich auswirkt, wie die Bemerwerbung es verspricht, konnte ich bisher nicht beobachten. Ich selber habe seit 13 Jahren eine pulsierende Magnetfelddecke und meine Pferde zeigen unter der die gleichen Effekte. ;-) Ich hab mir das Prinzip mal angesehen, verstehe auch, wie das funktionieren soll, würde aber diesen hohen Preis selbst nicht investieren.
Es ist oft viel schwerer, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!

Meine tägliche Arbeit

Benutzeravatar
Riff
Einhorn
Beiträge: 6203
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Bemerdecke

Beitragvon Riff » Fr 27. Mär 2020, 14:29

Ich hatte sie beim Hund inkl. diesem Verstärkerkasten. Kann nichts Schlechtes sagen. Habe sie auch selber bei mir angewendet: sehr gut! Schmerzen weg. Nach 2 Tagen schon. Hatte mit Null Wirkung gerechnet.
That's the way the cookie crumbles :keks:

Gentiana
Pegasus
Beiträge: 14416
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Bemerdecke

Beitragvon Gentiana » Fr 27. Mär 2020, 15:04

Ich hab die Möglichkeit mir eine Bemer-Decke auszuleihen und hab das für meine Seniorin auch schon ab und an genutzt, bei Kreislaufproblemen und nach ´ner Kolik... Pferd war schnell wieder fit, von daher :-d

Benutzeravatar
Topsana
Sportpferd
Beiträge: 1387
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:44

Re: Bemerdecke

Beitragvon Topsana » Sa 28. Mär 2020, 08:35

Danke euch.

Bei uns hat eine Einstellerin eine Bemerdecke. Ich hatte sie jetzt schon ein paar Mal auf dem Pony. Gegen etwas Geld pro Monat, könnte ich sie nutzen, so oft ich will.
Ich denke, ich werde einfach mal einen Test-Monat machen.

Beate, was für eine pulsierende Magnetfelddecke hast du?


Zurück zu „Ausrüstung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast