Heunetz-Empfehlungen?

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Einhorn
Beiträge: 6737
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Heunetz-Empfehlungen?

Beitragvon Lewitzer Flummi » Do 6. Feb 2020, 10:23

Hast du da zufällig eine Internetseite für mich? :bittebitte:
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch

roniybb
Sportpferd
Beiträge: 1751
Registriert: Do 7. Jun 2012, 17:03

Re: Heunetz-Empfehlungen?

Beitragvon roniybb » Do 6. Feb 2020, 11:10

:daumen: Nein...hab ich gebraucht gekauft und nach dem Zuschneiden in der Wamaschine gewaschen...

Gentiana
Pegasus
Beiträge: 14137
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Heunetz-Empfehlungen?

Beitragvon Gentiana » Do 6. Feb 2020, 11:22

Wie sind denn die vom Material her ?
Bei uns haben sich in zwei Ställen jetzt die Netze bewährt, die nicht aus so "fettem" Material bestehen... an dickerem Gewebe "wurschteln" die Pferde doch mehr herum und beißen Löcher rein... :?

roniybb
Sportpferd
Beiträge: 1751
Registriert: Do 7. Jun 2012, 17:03

Re: Heunetz-Empfehlungen?

Beitragvon roniybb » Do 6. Feb 2020, 11:27

Die sind sehr dick, aber es hält den 2. Winter- hab es über eine Rechteckraufe gezogen, dass nicht so viel daneben fällt. Das geht aber nur bei den Jungschen Pferden, für die Alten sind mir die Löcher zu klein...

Lund
Fohlen
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Feb 2019, 18:30

Re: Heunetz-Empfehlungen?

Beitragvon Lund » Do 6. Feb 2020, 20:22

Die 3 cm Netze von kon*ge sind extrem stabil, finde ich.


Zurück zu „Ausrüstung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast