Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Chocolate1992
Sportpferd
Beiträge: 1434
Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:11
Wohnort: Im Südwesten der Republik

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Chocolate1992 »

Samtnase hat geschrieben:Also süchtig bin ich ja schon :tuete:

Aber gleichzeitig weiß ich, dass mir und meiner Familie die Pause auch gut tun wird. Ich bin zu Hause sowieso so wenig es geht am Rechner. Ich sehe es als Zwangsurlaub.
Ich oute mich auch als "süchtig", aber zu Hause gehe ich gar nicht an den Rechner ....
Liebe Grüße aus dem Süden!
Chocolate1992
ehem User

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von ehem User »

Also ich behaupte mal ganz frech, dass es mich nicht stören wird. Wie es dann wirklich sein wird, wird sich zeigen *gg*
Benutzeravatar
Katja1
Sportpferd
Beiträge: 2283
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:41
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Katja1 »

Hihi, süß euch ganzen Suchtis so zuzuhören :lol:
Aber ich kann das gut verstehen..
Habe dann immer Angst, ich vergesse die ganzen super Sachen und kann sie dann nicht mehr im TB festhalten :?
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Benutzeravatar
.Anni.
Schulpferd
Beiträge: 1193
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:52

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von .Anni. »

Katja1 hat geschrieben:Hihi, süß euch ganzen Suchtis so zuzuhören :lol:
Aber ich kann das gut verstehen..
Habe dann immer Angst, ich vergesse die ganzen super Sachen und kann sie dann nicht mehr im TB festhalten :?
Die Befürchtung hab ich auch, aber 11 Tage sind ja wirklich zu verkraften :mrgreen: .
Liebe Grüße, Anni

Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren.
Lust mitzumachen?: *klick*

Pixelschaaf, unser Fotoblogbaby :baby: :foto:
Benutzeravatar
Katja1
Sportpferd
Beiträge: 2283
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:41
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Katja1 »

Anni:
:five:
Wir werden es schaffen!
Auch wenn ich dich vermissen werde... :( :whistle:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Fionnlagh »

:nix: mir geht´s wie julia. ich hab nix vor in der zeit und mir wird wahrscheinlich eher langweilig sein und weg von zu hause, um besuche zu machen, kann ich auch nicht. von daher würde ich mich in einem ersatzforum sicher blicken lassen :-n . und die, die das doof finden oder/und dazu keine zeit haben, müssen sich ja nicht blicken lassen. ;) das bleibt ja dann jedem selber überlassen. und wenn schnucke sich die arbeit für die 11 tage antun will, warum nicht. ist ja dann ihr privatvergnügen :frech:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Schnucke »

Antun ist das nicht. Ich hab damals für meine Kunsttherapeuten Gruppe ein Forum gehabt, dieses liegt seit Ende der Ausbildung brach. Das Forum ist also da, ich bräuchte es nur ein wenig umgestalten und basteln.
Bei mir ists ähnlich wie bei Laura und Julia, groß Familie hab ich nicht, also so mit Besuch und so. Ich hab eben meine Eltern, meinen Bruder und meine Tante, aber das ist einmal gemeinsam feiern und dann ist gut, wir sehen uns ja eh regelmäßig. Und bis auf die richtigen Feiertage gehts auch in der Firma ganz normal weiter. Richtig weg kann ich auch nicht, wegen Firma und Tieren, deshalb mein Gedanke das Forum während der Zeit zu reaktivieren.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Fionnlagh »

"antun" war auch eher ironisch gemeint von mir, weil ich mir sicher bin, du bietest sowas nicht an, wenn du es als "antun" empfinden würdest.
wie gesagt, ich wär auf alle fälle dabei. und wenn du, julia und ich über bleiben, auch egal. ich bin mir sicher, wir drei werden uns die paar tage prima unterhalten können :frech:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
marjul
Einhorn
Beiträge: 6318
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:09
Wohnort: Oberösterreich

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von marjul »

:teehee:

:-n
LG Julia

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden!


Zu unserem Tagebuch geht es hier!
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Schnucke »

:-D , wollt damit auch nur ausdrücken, daß es im Grunde kein großer Aufwand ist.

Ja ich glaub auch, daß wir drei das schaffen würden :kissenchat:
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Antworten