Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von feendrache »

Liebe Foris,
das Jahr neigt sich zum Ende und so auch die Zeit des Forums... nee quatsch... das Forum gibts natürlich auch nächstes Jahr noch, aber zu Wartungszwecken wird es eine Pause machen und zwar vom 22.12.12 gegen 12 Uhr bis zum 01.01.2012 gegen 12 Uhr.
Damit ihr euch gut darauf vorbereiten könnt und keinen Schock bekommt, wenn das Forum in dieser Zeit nicht zu erreichen ist, warnen wir euch jetzt schon einmal vor.

Gruß euer Admin und die Mods
Benutzeravatar
marjul
Einhorn
Beiträge: 6318
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:09
Wohnort: Oberösterreich

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von marjul »

Quasi Forumspause light. :frech:
LG Julia

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden!


Zu unserem Tagebuch geht es hier!
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von feendrache »

japp :breitgrins2:
aber in der Zeit vom Weihnachten bis Neujahr dürfte es ja eh recht still sein.
Benutzeravatar
marjul
Einhorn
Beiträge: 6318
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:09
Wohnort: Oberösterreich

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von marjul »

Jetzt seh ich grad. :ohhh:

DAS SIND 11 TAGE!!!! :ohhh:
So light ist das gar nicht. :-ü

Ich will das nicht. :heul:
LG Julia

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden!


Zu unserem Tagebuch geht es hier!
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38297
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von A.Z. »

Heeee - was sind 11 Tag gegen - wieviel waren es bei wzp? - 4 Wochen? 6 Wochen?


Wir haben lange gerätselt - aber das sind die 11 Tage an denen sich keiner findet um euch im Auge zu behalten. :lupe:

Und da könnt ihr schon froh sein, dass Feendrache sich hat überreden lassen, die Wartung in dies Zeit zu legen. :whistle:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Western Fan
Lehrpferd
Beiträge: 2500
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 22:51

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Western Fan »

Macht ihr es so, dass man wenigstens die Beiträge lesen kann.
Das schreiben muss ja nicht sein, aber so hätte vielleicht der eine oder andere ( und auch ich ;) ) Zeit ein wenig zu stöbern und in den TB zu lesen.

Das wäre super, wenn das so machbar ist. :wdanke:
Mein Schnuffi und ich - immer in meinem Herzen :herzi: Die Geschichte dazu

Abenteuer Junpferd
Nina erobert die Welt
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von feendrache »

Ich fürchte das wird nicht machbar sein.

Da ich den gesamten Server und die Software einer Wartung unterziehen muss, wird das Forum gar nicht erreichbar sein.
Western Fan
Lehrpferd
Beiträge: 2500
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 22:51

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Western Fan »

Schade. Wäre ne gute Möglichkeit gewesen für mich, mal 'hinterher' zu kommen. :lol:

Wünsche Euch allen, die für das Gelingen dieses Forums verantwortlich sind eine besinnliche Adventszeit und erholsame und schöne Weihnachtstage. :wbaum: :wessen:

Kommt gut in das neue Jahr :glitzer: (oh man wie die Zeit vergeht, dieses Jahr war wieder weg wie nix).

Liebe Grüße

Katrin :wkiss:
Mein Schnuffi und ich - immer in meinem Herzen :herzi: Die Geschichte dazu

Abenteuer Junpferd
Nina erobert die Welt
ehem User

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von ehem User »

Keep cool.... die Welt geht doch eh vorher unter :foof: -aber irgendwo werden wir uns schon wiedersehen.... :alien:
Benutzeravatar
Chocolate1992
Sportpferd
Beiträge: 1434
Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:11
Wohnort: Im Südwesten der Republik

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Chocolate1992 »

möööööh, ausgerechnet wenn ich mal Zeit hätte ausgiebigst zu schnöfen ....
Liebe Grüße aus dem Süden!
Chocolate1992
Antworten