Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Moderator: Wallinka

ehem User

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von ehem User »

Göga wird es Dir danken, Feendrach :lol:
Dass ich dann mal die Finger vom Forum weglassen MUSS. :schaem:
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von feendrache »

Chocolate1992 hat geschrieben:möööööh, ausgerechnet wenn ich mal Zeit hätte ausgiebigst zu schnöfen ....
:hug: armes Schoki, allerdings ist es ausgerechnet auch der Zeitraum, wo ich die Zeit und Muße habe die Wartung durchzuführen ;)
Benutzeravatar
Chocolate1992
Sportpferd
Beiträge: 1434
Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:11
Wohnort: Im Südwesten der Republik

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Chocolate1992 »

feendrache hat geschrieben: :hug: armes Schoki, allerdings ist es ausgerechnet auch der Zeitraum, wo ich die Zeit und Muße habe die Wartung durchzuführen ;)
jaaaaaa, ich verstehe es ja und ich bewundere dich und dein Mod-Team dafür, dass ihr dieses Forum betreibt.
Ich weiß schon, dass da nicht nur Spaß, sondern auch Arbeit drin steckt.
Liebe Grüße aus dem Süden!
Chocolate1992
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Schnucke »

Gibt´s dieses Jahr vielleicht wieder ein Ersatzforum? Wär doch eine Möglichkeit, die Zeit zu überbrücken. Ok man kannnicht nachschmökern, aber man würde sich nicht so ganz aus den Augen verlieren.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11178
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von eseilena »

hm, meinst du nicht, dass das ein bisschen viel Aufwand zum Überbrücken von 11 Tagen wäre (du Suchti, du ;) )

ich kenne mich ja nicht aus, aber so ein Ersatzforum ist sicher nicht sofort aus dem Boden gestampft....
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Schnucke »

Sicher sind elf Tage kurz für ein Forum, ob sichs lohnt keine Ahnung. Kommt denk ich auch drauf an ob es genutzt wird.
Falls Interesse bestünde und keiner eines macht, könnte ich relativ kurzfristig eines basteln. Allerdings, dann ohne viel Schnickschnack wie zB 1000 Smilies.

*suchtibin*
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38300
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von A.Z. »

Also ehrlich Leute - 11 Tage - in Worte T A G E nicht Wochen - und das in einer Zeit, wo die allermeisten irgendwelche Weihnachtsevents vorbereiten und durchführen um dann zur Vorbereitung des Jahreswechselevents und dessen Durchführung über zu gehen ...

Die, die in dieser Zeit nicht ausgelastet sind, können ja mal zu realen Forumsbesuchen aufbrechen. :)
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
marjul
Einhorn
Beiträge: 6318
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:09
Wohnort: Oberösterreich

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von marjul »

:shy: Mir ist genau in dieser Zeit immer irrsinnig langweilig. :shy:

Aber ich werd wahrscheinlich wirklich einen realen Forumsbesuch einplanen. ;-) Wenn auch nicht 11 Tage lang.
LG Julia

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden!


Zu unserem Tagebuch geht es hier!
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38300
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von A.Z. »

Na eben, du wolltest doch eh die Laura besuchen. Und wenn der Besuch nicht reich, dann überfall hernach noch Kathi oder einen andern Österreicher. :)
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von ehem User »

Also süchtig bin ich ja schon :tuete:

Aber gleichzeitig weiß ich, dass mir und meiner Familie die Pause auch gut tun wird. Ich bin zu Hause sowieso so wenig es geht am Rechner. Ich sehe es als Zwangsurlaub.

Jaaaaa, Julia, für Dich gehts doch zu Laura :freu:
Antworten