Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von feendrache »

test
ehem User

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von ehem User »

Danke Feendrache!! (möchte mal auch gesagt werden!)

:clap:
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Biggi »

Hallo feendrache,

aus dem Hufreheforum kam folgende mail. Ich will ja keine Angst machen, aber vielleicht ist es ja wichtig.

Hallo liebe User des Hufreheforums

ersteinmal wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2013

ich hoffe ihr seit alle gut rüber gekommen, und eure Pferde sind mit der Knallerei klar gekommen

am Wochenende bekam ich die Nachricht das bei Facebook die ersten Abmahnungen raus sind wegen der Vorschaubildern wenn man einen Link setzt

http://www.wbs-law.de/social-media-und- ... pps-33777/

jetzt bin ich am Überlegen was mich alles erwarten kann hier im Forum

hier stehen soviele Links, es gibt zig Fotos und Kopierte Texte ....

wie geh ich damit um als Betreiber dieses Forums ??

mehr dazu findet ihr hier

http://www.hufreheforum.de/cgi-bin/yabb ... 571164/0#0
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von feendrache »

Hallo Biggi,
das ist einer der Gründe warum wir so oft hinterfragen ob Texte und/oder Bilder entweder vom Poster selber sind oder mit ausdrücklicher Genehmigung hier im Forum gezeigt/hineinkopiert werden.

Das geschilderte Problem ist nicht neu und kann teuer werden.

Gruß
Feendrache

Edit sagt: der Artikel bezieht sich allerdings ausdrücklich auf Facebook und deren "Feature" das Links nicht einfach als Text-Links sondern mit von der Seite erstellten Vorschaubildern dargestellt werden.
Das geschieht hier nicht.
Antworten