Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6202
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitragvon feendrache » Sa 22. Dez 2012, 14:16

test
Patensmilie: :spock:
In Bezug auf meine Arbeit:
Und eine Stimme sprach zu mir, lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen,
ich lächelte, ich war froh und es kam schlimmer

Mein Blog: http://naddy.schattenhandel.de

ehem User

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitragvon ehem User » Mi 2. Jan 2013, 12:21

Danke Feendrache!! (möchte mal auch gesagt werden!)

:clap:

Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4702
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitragvon Biggi » Di 8. Jan 2013, 14:14

Hallo feendrache,

aus dem Hufreheforum kam folgende mail. Ich will ja keine Angst machen, aber vielleicht ist es ja wichtig.

Hallo liebe User des Hufreheforums

ersteinmal wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2013

ich hoffe ihr seit alle gut rüber gekommen, und eure Pferde sind mit der Knallerei klar gekommen

am Wochenende bekam ich die Nachricht das bei Facebook die ersten Abmahnungen raus sind wegen der Vorschaubildern wenn man einen Link setzt

http://www.wbs-law.de/social-media-und- ... pps-33777/

jetzt bin ich am Überlegen was mich alles erwarten kann hier im Forum

hier stehen soviele Links, es gibt zig Fotos und Kopierte Texte ....

wie geh ich damit um als Betreiber dieses Forums ??

mehr dazu findet ihr hier

http://www.hufreheforum.de/cgi-bin/yabb ... 571164/0#0
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6202
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitragvon feendrache » Di 8. Jan 2013, 14:18

Hallo Biggi,
das ist einer der Gründe warum wir so oft hinterfragen ob Texte und/oder Bilder entweder vom Poster selber sind oder mit ausdrücklicher Genehmigung hier im Forum gezeigt/hineinkopiert werden.

Das geschilderte Problem ist nicht neu und kann teuer werden.

Gruß
Feendrache

Edit sagt: der Artikel bezieht sich allerdings ausdrücklich auf Facebook und deren "Feature" das Links nicht einfach als Text-Links sondern mit von der Seite erstellten Vorschaubildern dargestellt werden.
Das geschieht hier nicht.
Patensmilie: :spock:
In Bezug auf meine Arbeit:
Und eine Stimme sprach zu mir, lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen,
ich lächelte, ich war froh und es kam schlimmer

Mein Blog: http://naddy.schattenhandel.de


Zurück zu „Wichtiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste