Änderung des Zugangs

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Änderung des Zugangs

Beitrag von feendrache »

Hallöchen zusammen,

um den Spammern noch etwas vorzubeugen habe ich folgende Änderung vorgenommen:
Es gibt jetzt eine Nutzergruppe "Pferdemenschen", in welche ich alle derzeit registrierten User, die ich nicht als Spammer identifiziert habe hinein gepackt habe.
Pferdemenschen dürfen das Forum wie gewohnt benutzen.

Neu registrierte Forumsteilnehmer, die noch nicht in diese Gruppe aufgenommen wurden dürfen zwar das meiste Lesen (bis auf die Tagebücher), aber nur in der Rezeption Posten.

Dies ist nur als sicherheit gedacht, ich hoffe ihr seid mir net bös...

Also an die Neuankömmlinge: Stellt euch kurz an der Rezeption vor, dann dürft ihr mitposten was das Zeug hält
ehem User

Re: Änderung des Zugangs

Beitrag von ehem User »

Find ich gut, denn dann muss ein Mensch einen Sinn ergebenden Text schreiben und nicht nur die Maschine laufen. Schon wird es mehr Aufwand für Spammer und verliert damit an Attraktivität.
ehem User

Re: Änderung des Zugangs

Beitrag von ehem User »

...find ich auch supiii.... :P
Benutzeravatar
SirMax
Schulpferd
Beiträge: 1192
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:27
Kontaktdaten:

Re: Änderung des Zugangs

Beitrag von SirMax »

finde ich auch suupii,

freu mich dann aber trotzdem darauf zu den "pferdemenschen" zu gehören :dance: ....

Glg
Britta
LG
Britta

unser Ziel: „... eine Partnerschaft mit unserem Pferd aufzubauen, die geprägt ist durch Vertrauen, Respekt und gegenseitiges Verständnis
Mäxle´s Tagebuch
meine Homepage
Wir auf Facebook
ehem User

Re: Änderung des Zugangs

Beitrag von ehem User »

Gute Idee, denn Sicherheit geht nun mal vor.
Benutzeravatar
Rosina
Fohlen
Beiträge: 36
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:48

Drei Spammer in der Benutzerliste

Beitrag von Rosina »

Auf Seite zwei der Benutzerliste sehe ich drei angemeldete Spammer.
ehem User

Re: Änderung des Zugangs

Beitrag von ehem User »

:o ...wie sieht man denn sowas ? ....
Benutzeravatar
Rosina
Fohlen
Beiträge: 36
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:48

Re: Änderung des Zugangs

Beitrag von Rosina »

Rufst du die Mitgliederliste auf, blätterst und siehst Leute aus USA und Canada, die auf englisch schreiben und in ihren Signaturen Links auf Seiten mit Medikamentenverkauf, Spieleseiten und ähnliche Spämmeradressen haben.
ehem User

Re: Änderung des Zugangs

Beitrag von ehem User »

Danke Rosina .....:shock: ahhh ich hatte mich schon gewundert vorhin stand da das dieses Mitglied : 7houcin84j Geb. hat und aus canada ist ...is jetzt aber auch schon wieder wech ....auweia die sind aber was schnell diese Leute ... :twisted:
ehem User

Re: Änderung des Zugangs

Beitrag von ehem User »

:o ..jetzt sind es schon vier ...kann man die nicht einfach sperren ...au manno :(
Antworten