altes WzP-Passwort ändern?

Moderator: Wallinka

Antworten
ehem User

altes WzP-Passwort ändern?

Beitrag von ehem User »

:meld:

Ich habe gerade meinem Freund davon erzählt, dass das "Pferde-Forum", wie er es immer nennt (:kicher:), nicht mehr ist. Dabei sind mir echt die Tränen gekommen :shy: :wein:, vor allem bei dem Punkt, an dem ich aufgezählt habe, was mir jetzt dann persönlich alles fehlt :why:

Jedenfalls hat er mir dann Nahe gelegt, dringend überall das Passwort zu ändern, wo ich dasselbe wie im WzP benutze.

Ist das bei euch auch der Fall und ändert ihr es auch?
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: altes WzP-Passwort ändern?

Beitrag von Fionnlagh »

ich hab ein paar mal das selbe passwort und ehrlich gesagt schon darüber nach gedacht...

ich hab nur keine lust dazu :seufz:

das ist jetzt schon öfter passiert, dass ich mir wegen so nem spinner, neue passwörter überlegen muss. schön langsam hab ich es satt :evil:

aber ich werd es wohl tun :nix:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
ehem User

Re: altes WzP-Passwort ändern?

Beitrag von ehem User »

Menno, ich würde mir das so gern ersparen :?:
ehem User

Re: altes WzP-Passwort ändern?

Beitrag von ehem User »

Ich verwende aus gutem Grund für die Anmeldung in Foren oder für Newsletter eine Email Adresse, die keine wichtigen Daten enthält, keine Informationen preisgibt .. eine Adresse für SPAM sozusagen ;) :mrgreen:
ehem User

Re: altes WzP-Passwort ändern?

Beitrag von ehem User »

Ich habe diesbezüglich Babette mal gefragt, was der Techniker zu dem Thema gesagt hat.

Sie meinte, er hält es zwar für unwahrscheinlich, dass der Hacker an unsere Daten wirklich rangekommen ist, dennoch ist es ratsam, das PW (allgemein regelmäßig) zu ändern.
ehem User

Re: altes WzP-Passwort ändern?

Beitrag von ehem User »

ich habe mein passwort nur in diesem forum geändert. :nix:
übrigens: mein freund sagt auch immer "pferde-forum" :kicher:
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38300
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: altes WzP-Passwort ändern?

Beitrag von A.Z. »

Das Passwortformat das hier verlangt wird, ist ohnehin ganz anders als mein Forenpasswort bisher. Ich musste also. :-)
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Re: altes WzP-Passwort ändern?

Beitrag von ehem User »

A.Z. :five:
ehem User

Re: altes WzP-Passwort ändern?

Beitrag von ehem User »

Ich habe es sicherheitshalber auch geändert, vor allem da ich einmal glaube ich sogar den selben Usernamen + Passwort hatte
Reitmaus
Nachwuchspferd
Beiträge: 448
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 19:33

Re: altes WzP-Passwort ändern?

Beitrag von Reitmaus »

Ich hab eh überall verschiedene PW und hier auch ein ganz neues. Eine frühere Bekannte von mir hat sogar regelmässig (mindestens jeden Monat oder so) ALLE ihre PW geändert. Hm, ob das sicherheitshalber nötig ist? Scheint ja 'ne gute Idee, aber ich käme ständig durcheinander.
Antworten