Probleme mit dem Login

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Dir auch ein frohes neues Jahr!

ucp.php?i=ucp_profile&mode=reg_details

Probier mal, ob der Link bei dir funktioniert!
Dahin kommt man, wenn man oben rechts auf seinen eigenen Namen klickt, dann persönlicher Bereich, Profil, Registrierungsdetails ändern.
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Filou
Einhorn
Beiträge: 8087
Registriert: So 7. Okt 2012, 08:25

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Filou »

Danke, hat geklappt ;-)
Beate1712

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Beate1712 »

Ich versuchs nochmal hier, weil es bei mir immer noch nicht geht. Ich kann nach wie vor nur über die ständige Öffnung neuer Tabs ins forum, weil ich weiterhin die Meldung bekomme, ich hätte die datneschutzerklärung ict akzeptiert. https://forum.reitwaisen.de/app.php/pri ... icy/access


Ich rufe dann unten die Datenschutzerklärung auf, https://forum.reitwaisen.de/app.php/pri ... icy/policy

finde aber keinen Link zum Akzeptieren. Hab ich tatsächlich nur die Chance, mich neu zu registrieren?
Benutzeravatar
Mailo
Lehrpferd
Beiträge: 3842
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Bei Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Mailo »

Das gleiche Problem habe ich am Handy... PC geht.
"Dominanz ist dummes Zeug. Man muss das Vertrauen der Pferde gewinnen und mit ihnen reden." George Theodorescu (1925-2007)

http://www.lusitano-mailo.ibk.me
Benutzeravatar
Hope1
Sportpferd
Beiträge: 2168
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:40
Wohnort: Südspanien

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Hope1 »

Das gleiche Problem hatte ich auch. Nachdem ich den Browser gewechselt habe, funktioniert es wieder

Ihr habt Hufabdrücke in meinem Leben hinterlassen: Movie, Whity, Dusty ,Querida und Smokie. Für immer im Herzen und unvergessen!
:herzi:
Benutzeravatar
Mailo
Lehrpferd
Beiträge: 3842
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Bei Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Mailo »

Hope1 hat geschrieben: Sa 11. Aug 2018, 15:50 Das gleiche Problem hatte ich auch. Nachdem ich den Browser gewechselt habe, funktioniert es wieder


vielen Dank für den Tipp. :herzi:
"Dominanz ist dummes Zeug. Man muss das Vertrauen der Pferde gewinnen und mit ihnen reden." George Theodorescu (1925-2007)

http://www.lusitano-mailo.ibk.me
Beate1712

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Beate1712 »

Der Firefox kanns nach einem Update jetzt auch wieder.
Beate1712

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Beate1712 »

... und jetzt wieder nicht. Ich bekomme wieder diese Meldung
Cookie Zustimmung Benötigt

Du musst die Cookie Erklärung von Das Reitwaisen Forum akzeptieren bevor du dich auf der Seite registrieren kannst, oder wenn du bereits registriert bist, bevor du dich einloggen kannst.

und kann mich auch nicht abmelden. Ich muss jedes Thema in einem neuen Tab öffnen. Hat inzwischen jemand vielleicht eine andere Lösung , als den browser zu wechseln? Im Edge bekomme ich bei Erstanmeldung natürlich die Zeile oben angezeigt, dass ich die Coockieerklärung akzeptieren muss. Da gehts dann. Das muss doch im FF auch irgendwie auszulösen sein?........ Ich mag nicht zwei Browser nutzen müsen..... ;-)
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Hast du mal geguckt, ob du eine neue Version vom FF installieren kannst?
Ich bin nur mit Chrome drin und der tut es die ganze Zeit.
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Beate1712

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Beate1712 »

Ich hab die neueste Version. Ich hab jetzt grade versucht, mich von nem anderen Rechner einzuloggen. Da konnte ich auch im FF die Erklärung noch mal bestätigen. Ich befürchte aber, das gilt nur für diese IP ?
Antworten