Probleme mit dem Login

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Ich fürchte eher, dass gilt nur für den FF.
Es sind oftmals die Browser oder deren Konfiguration, die Probleme bereiten. Da ist man als Forenbetreiber echt so gut wie machtlos.
Aber vielleicht hat Feendrache noch eine Idee, wie sie dir helfen kann.
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von feendrache »

Ich fürchte das Feendrache da auch keine Idee hat, zumal wenn es mir nicht gelingt das Problem nachzustellen...
Beate1712

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Beate1712 »

Versteh ich. Am FF liegts nicht, weil es auf dem anderen Rechner, mit dem ich mich das erste Mal angemeldet habe, ja auch mit dem FF geht. @Feendrache: Macht es große Mühe, mich einmal ganz rauszunehmen und ich registiere mich neu?
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Doch, ich denke schon, dass es an dem FF auf dem Rechner/Handy liegt, wo es nicht geht.
Entweder verschiedene Versionen oder irgendwas anderes eingestellt. Blocker, Zusätzliche Erweiterung und, und, und. Die Möglichkeiten sind halt leider recht viele.
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von feendrache »

@Beate1712 das ginge schon, deine Beiträge kann ich dir später nicht mehr zuordnen oder so was und ich denke nicht, dass es an dem Account liegt, vor allem wenn er auf einem anderen Rechner funktioniert
Beate1712

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Beate1712 »

@Lewitzer Flummi: Da könntest du Recht haben. Ich werd in ner ruhigen Minute noch mal die Blocker kontrollieren.
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Sunny77 »

Übrigens kann es schon mal passieren, dass Cookies "kaputt gehen". Am besten löscht man dann einmal alle Cookies und nimmt sie dann neu an, danach geht es meistens wieder. Als wenn solche nervigen Meldungen kommen, obwohl das schon mal ging - Cookies löschen - hoffentlich erledigt :)
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Beate1712

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Beate1712 »

Hab ich schon mehrfach. Hat aber leider nicht geholfen. :-( Popups erlauben in den FF Einstellungen hilft auch nicht. Jetzt schau ich mal nach den Firewall-Einstellungen, kann mir aber nicht so wirklich vorstellen, dass es daran liegt.
Benutzeravatar
Lysander
Sportpferd
Beiträge: 2211
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:54

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Lysander »

Hallo
Nachdem in meinem Büro die Computer neu aufgesetzt wurden habe ich dasselbe Problem.
Ich kann keine links im Forum nutzen bevor ich nicht die Cookie Erklärung akzeptiert habe.
Doch wo und wie kann ich diese akzeptieren wenn dazu kein Button o. ä aufgeht??
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Schreibe vom Handy aus dort funktioniert noch alles

Möchte die Einstellungen auf dem Computer eigentlich nicht verändern da ich mich dazu viel zu wenig auskenne und sorge habe im Netzwerk etwas zu ändern...
Hoffe es kann mir jemand helfen
Das Tagebuch von Cindy, meinem Schweren Warmblut!
viewtopic.php?f=14&t=167
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38300
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von A.Z. »

Rufe das Forum mal direkt über www.forum.reitwaisen.de auf. Dann sollte oben der Balken für die Cookiebestätigung kommen.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Antworten