Probleme mit dem Login

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6293
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Probleme mit dem Login

Beitragvon feendrache » Mi 16. Mai 2012, 22:32

Hallo Ihr alle,
es haben mich einige wenige angeschrieben, die sich anscheinend nicht in das Forum einloggen können.
Sie bekommen immer die Meldung, das ihr Passwort falsch wäre oder der Username nicht existiert.

Ich suche den Fehler, weis aber leider noch nicht woran das liegt.

Gruß
Nadine

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6293
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon feendrache » Do 17. Mai 2012, 08:15

An alle die sich nicht einloggen können: versucht es bitte noch einmal, wenn es nicht geht, schreibt mir eine Email bitte mit Angabe des Browsers den ihr benutzt... ich suche immer noch nach dem Fehler

ehem User

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon ehem User » Do 17. Mai 2012, 10:36

:meld:

bei mir ging es jetzt gerade auch ca. 3x nicht, beim 4. Mal hat es wieder geklappt :nix: Passwort war richtig eingegeben, kam trotzdem eben, wie du schon sagtest, die Meldung, dass es falsch wäre :kratz:

Ich benutze Feuerfuchs.

ehem User

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon ehem User » Do 17. Mai 2012, 15:17

Das Problem hatte ich gerade auch, 2x, derselbe Browser...

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6293
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon feendrache » Do 17. Mai 2012, 16:24

very mysterious....

ehem User

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon ehem User » Do 17. Mai 2012, 16:26

scahu mal bitte auf meine Vorstellung wasa bzw wer da geantwortet hat :shock:

ehem User

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon ehem User » Do 17. Mai 2012, 17:29

Der Feuerfuchs zickt manchmal an den unmöglichsten Stellen rum, wenn der Cache zu lang nicht geleert wurde.
Liegt also möglicherweise daran mit den Login-Problemen- versucht´s einfach mal.

ehem User

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon ehem User » Do 17. Mai 2012, 21:11

Ich bin Feuerfuchs-Süchtling und Cache-nie-Leerer. Letzteres muss ich immer mal wieder, um was zu testen, mag aber bei meinen Seiten eher das Normalverhalten sehen, wenn ein Benutzer kommt, der gar nicht weiß, was Cache leeren ist, aber ich bin noch niemals bei einem phpBB im Login gestrandet. Daher würde ich das Problem glatt woanders suchen.

ehem User

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon ehem User » Do 17. Mai 2012, 23:25

Nö, ich hatte das mehrfach bei vBulletin.

Dachte nur, schaden kann´s nix, so als Test.

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6293
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon feendrache » Sa 19. Mai 2012, 16:17

Kleiner Hinweis:
Usernamen aus dem alten Forum wurden natürlich NICHT übernommen, in diesem Forum müsst ihr euch neu registrieren


Zurück zu „Wichtiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste