Das Norikermädchen ist nun auch Mod hier im Forum

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6184
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Das Norikermädchen ist nun auch Mod hier im Forum

Beitragvon feendrache » Mi 16. Mai 2012, 19:46

Da unsere Gemeinde hier ja gerade noch in der Extrem-Expansion ist, haben wir auch begonnen ein Moderatoren-Team zu bilden, da drei Mann/Frau/Pferdemensch zu wenig sind dafür.

Norikermädchen hat sich angeboten zu helfen und :violin: :happy: :freu2: :animals-chickencatch: nun ist sie Mod :)
Patensmilie: :spock:
In Bezug auf meine Arbeit:
Und eine Stimme sprach zu mir, lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen,
ich lächelte, ich war froh und es kam schlimmer

Mein Blog: http://naddy.schattenhandel.de

Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 9740
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Das Norikermädchen ist nun auch Mod hier im Forum

Beitragvon eseilena » Mi 16. Mai 2012, 19:47

Brav! :keks?:

Benutzeravatar
.Anni.
Schulpferd
Beiträge: 1193
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:52

Re: Das Norikermädchen ist nun auch Mod hier im Forum

Beitragvon .Anni. » Mi 16. Mai 2012, 20:06

:clap: Toll, wie ihr das hier macht.
Liebe Grüße, Anni

Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren.
Lust mitzumachen?: *klick*

Pixelschaaf, unser Fotoblogbaby :baby: :foto:

Benutzeravatar
Frekja
Remonte
Beiträge: 220
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:46
Wohnort:

Re: Das Norikermädchen ist nun auch Mod hier im Forum

Beitragvon Frekja » Mi 16. Mai 2012, 20:07

:danke2:
LG, Frau Plüsch & Patricia

Unser Tagebuch

Benutzeravatar
eifelreiter
Schulpferd
Beiträge: 615
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:44
Kontaktdaten:

Re: Das Norikermädchen ist nun auch Mod hier im Forum

Beitragvon eifelreiter » Mi 16. Mai 2012, 20:33

Wow, ich bin echt beeindruckt wie toll das hier läuft! An Norikermädchen :danke2:

Benutzeravatar
norikermädchen
Lehrpferd
Beiträge: 2949
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:41
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Das Norikermädchen ist nun auch Mod hier im Forum

Beitragvon norikermädchen » Mi 16. Mai 2012, 21:15

Huch, das sehe ich ja jetzt erst :kicher:

Göga killt mich :tuete:

Und jetzt? Was soll ich machen??? Danke für euer Vertrauen!!!Ich will einfach nur irgendwie helfen und es nicht dazu kommen lassen, dass sich der wzp-Gedanke verliert.
Liebe Grüße,
Vicky

Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen

Benutzeravatar
norikermädchen
Lehrpferd
Beiträge: 2949
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:41
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Das Norikermädchen ist nun auch Mod hier im Forum

Beitragvon norikermädchen » Mi 16. Mai 2012, 21:17

:idee: ... ich bin ja ein totaler Schnellchecker - jetzt ergeben auch die vielen Symbole hier bei mir einen Sinn :tuete:
Liebe Grüße,
Vicky

Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen

Benutzeravatar
Frekja
Remonte
Beiträge: 220
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:46
Wohnort:

Re: Das Norikermädchen ist nun auch Mod hier im Forum

Beitragvon Frekja » Mi 16. Mai 2012, 21:17

:kicher:
LG, Frau Plüsch & Patricia

Unser Tagebuch

ehem User

Re: Das Norikermädchen ist nun auch Mod hier im Forum

Beitragvon ehem User » Mi 16. Mai 2012, 23:30

norikermädchen hat geschrieben::idee: ... ich bin ja ein totaler Schnellchecker - jetzt ergeben auch die vielen Symbole hier bei mir einen Sinn :tuete:
Hihi, nach testhalber mehrmaligem Klicken auf das kleine rote "x" ... nein, Spaß beiseite, hab keine Ahnung, wie das löschen-Symbol hier aussieht :-P

Benutzeravatar
Diana
Lehrpferd
Beiträge: 2632
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:06

Re: Das Norikermädchen ist nun auch Mod hier im Forum

Beitragvon Diana » Do 17. Mai 2012, 00:34

:danke2: :cookie:

Schön das so viele Mitmachen
Happiness isn’t something someone gives you, and it isn’t something you find or buy. It’s something you make. Something you sometimes have to work hard for. It comes from within, not without.”

Mal sehen was wir daraus machen! unser Tagebuch


Zurück zu „Wichtiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron