Forumspause 2016/2017

Moderator: Wallinka

Antworten
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Forumspause 2016/2017

Beitrag von feendrache »

Hallo Liebe Foris,

damit ihr euch frühzeitig darauf einrichten könnte, verkünde ich bereits jetzt die Forumspause für den Jahgeswechsel.

Dieses mal wir sie
vom 22.12.2016 bis vorraussichtlich 3.1.2017
stattfinden

Eure Admin :)
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13007
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Forumspause 2016/2017

Beitrag von Caro-Lina »

Ersatzforum gibt's wieder?

Mit den alten Daten?
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
Samschi
Schulpferd
Beiträge: 926
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 10:39
Wohnort: Berliner Süden

Re: Forumspause 2016/2017

Beitrag von Samschi »

Caro-Lina hat geschrieben:Ersatzforum gibt's wieder?

Mit den alten Daten?
Das würde mich auch interessieren. Ich bräuchte dann auch auch die "alten Daten" die hab ich nämlich nicht. :bittebitte:
Liebe Grüße Kati :winky:
Benutzeravatar
hottemaxi
Remonte
Beiträge: 270
Registriert: So 20. Mai 2012, 22:41
Wohnort: Zuhause am Fuße der Schwäbischen Alb

Re: Forumspause 2016/2017

Beitrag von hottemaxi »

Es gab in den letzten Jahren ein vereinfachtes "Ersatzforum", für das man sich einfach gesondert anmelden musste...
Wie das dieses Jahr läuft weiß ich nicht. Ich glaub Schnucke hatte das eingerichtet.
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38298
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Forumspause 2016/2017

Beitrag von A.Z. »

Genau. Diesbezüglich bitte mal Schnucke anfragen, ob sie wieder bereit wäre, das frei zu schalten.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Forumspause 2016/2017

Beitrag von Schnucke »

Ja die Schnucke ist bereit das wieder auf zumachen, bzw. ich glaub das ist gar nicht zu :kicher:

Adresse findet ihr in meiner Signatur. Könnten wir hier aber auch noch mal irgendwo anpinnen.

http://97712.homepagemodules.de/
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Forumspause 2016/2017

Beitrag von Fionnlagh »

Das war tatsächlich gar nie zu :lol: . Bin irgendwann im Sommer mal zufällig rein gestolpert ;)
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
ehem User

Re: Forumspause 2016/2017

Beitrag von ehem User »

:lol2: und? irgendwelche heimlichen aktivitäten?
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Forumspause 2016/2017

Beitrag von Schnucke »

Nö, nicht daß ich jetzt was auf die Schneller gesehen hätte.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Forumspause 2016/2017

Beitrag von Scheckenfan »

Oh, schon wieder offen! :freu:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Antworten