Probleme mit dem Login

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Lysander
Sportpferd
Beiträge: 1979
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:54

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon Lysander » Di 7. Jan 2020, 12:35

A.Z. hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 12:31
Rufe das Forum mal direkt über www.forum.reitwaisen.de auf. Dann sollte oben der Balken für die Cookiebestätigung kommen.
Wunderbar :) :)
Vielen Dank A.Z. es hat geklappt :danke2:
Das Tagebuch von Cindy, meinem Schweren Warmblut!
viewtopic.php?f=14&t=167

Benutzeravatar
Lysander
Sportpferd
Beiträge: 1979
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:54

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon Lysander » Mi 8. Jan 2020, 12:42

Lysander hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 12:35
A.Z. hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 12:31
Rufe das Forum mal direkt über www.forum.reitwaisen.de auf. Dann sollte oben der Balken für die Cookiebestätigung kommen.
Wunderbar :) :)
Vielen Dank A.Z. es hat geklappt :danke2:
Hm ja, ich komm nun wieder auf die Forumsseite, aber nur auf Umwegen. Zuerst erscheint immer diese Maske:
Sicherheitsbedenken website.PNG
Wenn ich auf "Webseite trotzdem laden" gehe kann ich ins Forum und dort auch ganz normal alles anklicken und lesen.
Was bedeutet denn das mit dem Fehler Code? Kann man das irgendwie umgehen?
Das Tagebuch von Cindy, meinem Schweren Warmblut!
viewtopic.php?f=14&t=167

Benutzeravatar
Sunny77
Lehrpferd
Beiträge: 2918
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon Sunny77 » Mi 8. Jan 2020, 15:19

Da hatte das Zertifikat Schluckauf. Bei mir ist es gültig (Https ist mit einem Zertifikat verschlüsselt und die Meldung behauptet, das Zertifikat würde nicht zur Webseite passen).

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6549
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon feendrache » Do 9. Jan 2020, 11:50

Es kann sein, dass das Zertifikat gerade neu geladen wird vom Server, da kann das schon mal vorkommen


Zurück zu „Wichtiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast