Probleme mit dem Login

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Einhorn
Beiträge: 5994
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon Lewitzer Flummi » So 3. Jan 2016, 11:10

Dir auch ein frohes neues Jahr!

ucp.php?i=ucp_profile&mode=reg_details

Probier mal, ob der Link bei dir funktioniert!
Dahin kommt man, wenn man oben rechts auf seinen eigenen Namen klickt, dann persönlicher Bereich, Profil, Registrierungsdetails ändern.
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch

Filou
Lehrpferd
Beiträge: 4506
Registriert: So 7. Okt 2012, 08:25

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon Filou » Do 7. Jan 2016, 13:30

Danke, hat geklappt ;-)

Benutzeravatar
Beate1712
Schulpferd
Beiträge: 1014
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon Beate1712 » So 22. Jul 2018, 11:10

Ich versuchs nochmal hier, weil es bei mir immer noch nicht geht. Ich kann nach wie vor nur über die ständige Öffnung neuer Tabs ins forum, weil ich weiterhin die Meldung bekomme, ich hätte die datneschutzerklärung ict akzeptiert. https://forum.reitwaisen.de/app.php/pri ... icy/access


Ich rufe dann unten die Datenschutzerklärung auf, https://forum.reitwaisen.de/app.php/pri ... icy/policy

finde aber keinen Link zum Akzeptieren. Hab ich tatsächlich nur die Chance, mich neu zu registrieren?
Es ist oft viel schwerer, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!

Meine tägliche Arbeit

Benutzeravatar
Mailo
Lehrpferd
Beiträge: 2739
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Bei Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon Mailo » So 22. Jul 2018, 17:34

Das gleiche Problem habe ich am Handy... PC geht.
"Dominanz ist dummes Zeug. Man muss das Vertrauen der Pferde gewinnen und mit ihnen reden." George Theodorescu (1925-2007)

http://www.lusitano-mailo.ibk.me

Benutzeravatar
Hope1
Sportpferd
Beiträge: 2015
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:40
Wohnort: Südspanien

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon Hope1 » Sa 11. Aug 2018, 15:50

Das gleiche Problem hatte ich auch. Nachdem ich den Browser gewechselt habe, funktioniert es wieder

Ihr habt Hufabdrücke in meinem Leben hinterlassen: Movie, Whity, Dusty und Querida: Für immer im Herzen und unvergessen!
:kerze2:

Benutzeravatar
Mailo
Lehrpferd
Beiträge: 2739
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Bei Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon Mailo » Sa 11. Aug 2018, 18:29

Hope1 hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 15:50
Das gleiche Problem hatte ich auch. Nachdem ich den Browser gewechselt habe, funktioniert es wieder


vielen Dank für den Tipp. :herzi:
"Dominanz ist dummes Zeug. Man muss das Vertrauen der Pferde gewinnen und mit ihnen reden." George Theodorescu (1925-2007)

http://www.lusitano-mailo.ibk.me

Benutzeravatar
Beate1712
Schulpferd
Beiträge: 1014
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon Beate1712 » So 12. Aug 2018, 07:36

Der Firefox kanns nach einem Update jetzt auch wieder.
Es ist oft viel schwerer, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!

Meine tägliche Arbeit

Benutzeravatar
Beate1712
Schulpferd
Beiträge: 1014
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon Beate1712 » Mo 29. Okt 2018, 10:27

... und jetzt wieder nicht. Ich bekomme wieder diese Meldung
Cookie Zustimmung Benötigt

Du musst die Cookie Erklärung von Das Reitwaisen Forum akzeptieren bevor du dich auf der Seite registrieren kannst, oder wenn du bereits registriert bist, bevor du dich einloggen kannst.

und kann mich auch nicht abmelden. Ich muss jedes Thema in einem neuen Tab öffnen. Hat inzwischen jemand vielleicht eine andere Lösung , als den browser zu wechseln? Im Edge bekomme ich bei Erstanmeldung natürlich die Zeile oben angezeigt, dass ich die Coockieerklärung akzeptieren muss. Da gehts dann. Das muss doch im FF auch irgendwie auszulösen sein?........ Ich mag nicht zwei Browser nutzen müsen..... ;-)
Es ist oft viel schwerer, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!

Meine tägliche Arbeit

Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Einhorn
Beiträge: 5994
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon Lewitzer Flummi » Mo 29. Okt 2018, 11:08

Hast du mal geguckt, ob du eine neue Version vom FF installieren kannst?
Ich bin nur mit Chrome drin und der tut es die ganze Zeit.
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch

Benutzeravatar
Beate1712
Schulpferd
Beiträge: 1014
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Login

Beitragvon Beate1712 » Mo 29. Okt 2018, 12:09

Ich hab die neueste Version. Ich hab jetzt grade versucht, mich von nem anderen Rechner einzuloggen. Da konnte ich auch im FF die Erklärung noch mal bestätigen. Ich befürchte aber, das gilt nur für diese IP ?
Es ist oft viel schwerer, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!

Meine tägliche Arbeit


Zurück zu „Wichtiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast