Sammelthread Fesselträgerschaden

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20942
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread Fesselträgerschaden

Beitrag von lungomare »

also unterm Karpal :-n hatte ich auch irgendwie so im kopf :-)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
lunimaus
Pegasus
Beiträge: 12891
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:28

Re: Sammelthread Fesselträgerschaden

Beitrag von lunimaus »

Entschuldigt die Verwirrung :tuete:
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Beate1712

Re: Sammelthread Fesselträgerschaden

Beitrag von Beate1712 »

Das mit dem US wird natürlich schwer, wenn es noch so geschwollen ist. Ich würde trotzdem recht zeitnah einen machen lassen.
Zuletzt geändert von Beate1712 am Mo 5. Feb 2018, 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38300
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Sammelthread Fesselträgerschaden

Beitrag von A.Z. »

Liiiiiebe Leute - gehören euch denn eigentlich die Bilder, die ihr hier so freimütig postet? Nicht nur Fotos haben ein Urheberrecht, auch Zeichnungen etc.

Also falls nicht, bitte wieder raus damit oder Bescheid geben, dass wir sie entfernen.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Beate1712

Re: Sammelthread Fesselträgerschaden

Beitrag von Beate1712 »

Ich habs wieder rausgenommen, weil ich übersehen hatte, dass schon genug gepostet waren. Andererseits sind Verlinkungen doch erlaubt...... vor allem die, wo das Copyright auch noch dran steht ?
Zuletzt geändert von Beate1712 am Mo 5. Feb 2018, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38300
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Sammelthread Fesselträgerschaden

Beitrag von A.Z. »

Ja - aber bitte keine Direktlinks zur Anzeige. Das verursacht Traffik auf der Seite, ohne das Seitenautor etwas davon hat und erfüllt den Tatbestand des Traffikklaus und kann auch böse Ärger geben.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Beate1712

Re: Sammelthread Fesselträgerschaden

Beitrag von Beate1712 »

Ok.
Benutzeravatar
lunimaus
Pegasus
Beiträge: 12891
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:28

Re: Sammelthread Fesselträgerschaden

Beitrag von lunimaus »

A.Z. hat geschrieben: Mo 5. Feb 2018, 09:46 Ja - aber bitte keine Direktlinks zur Anzeige. Das verursacht Traffik auf der Seite, ohne das Seitenautor etwas davon hat und erfüllt den Tatbestand des Traffikklaus und kann auch böse Ärger geben.
Kannst du die markierte Grafik der Vorseite bei mir rausnehmen? :tuete:
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38300
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Sammelthread Fesselträgerschaden

Beitrag von A.Z. »

Ist erledigt. :-)
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
lunimaus
Pegasus
Beiträge: 12891
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:28

Re: Sammelthread Fesselträgerschaden

Beitrag von lunimaus »

Danke! Ultraschalltermin ist vereinbart.
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Antworten