Nieren ausleiten

Moderator: Sheitana

Antworten
Lateva
Nachwuchspferd
Beiträge: 574
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:22
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Nieren ausleiten

Beitrag von Lateva »

Hallöle,

ich mache gerade eine Kur mit Kräutern zum Ausleiten der Niere (im Anschluss gibt es dann noch was, um die Leber zu unterstützen).

Hat jemand damit Erfahrung? Ich gebe die Kräuter jetzt seit 3 Tagen...seit 2 Tagen läuft mein Pferd jetzt irgendwie komisch...anfangs seeehr verhalten, vorne eher breitbeinig, aber auch nicht richtig lahm, ist gut gelaunt und motiviert.
KÖNNTE das etwas mit den Kräutern zu tun haben? Äußerlich hat sie sonst keine Beschwerden (zumindest nicht mehr als sonst...ist ja sowieso ne kleine Baustelle ;) ) Aber diese Art von "komischem Laufen" ist vollkommen neu.
Antworten