Husten, Inhalator? Welches Gerät kennt ihr?

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
GilianCo
Pegasus
Beiträge: 12877
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:36

Re: Husten, Inhalator? Welches Gerät kennt ihr?

Beitrag von GilianCo »

forty, da sagst Du was... mein Sparbuch sah VOR dem Kauf des Inhalators auch etwas gefälliger aus... *hust*

Aber nun gut, nun hab ich den, das ist, auch wenn mein anderes Pferd mal husten sollte, dann auch eine sinnvolle Investition gewesen. Und "schlimmstenfalls" kann ich den denke ich ebenso gut wieder verkaufen.
Benutzeravatar
forty
Einhorn
Beiträge: 8430
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 17:30

Re: Husten, Inhalator? Welches Gerät kennt ihr?

Beitrag von forty »

einen großen wertverlust haben die dinger nicht. :-n der vernebler muss halt immer mal wieder ersetzt werden aber der rest läuft ja!
ich glaub, meinen würd ich für fast das gleiche geld wieder verkauft bekommen, zumal ich ihn auch damals auf das neues system hab umrüsten lassen, bei flexineb gibt es ja version 1 und 2.
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Husten, Inhalator? Welches Gerät kennt ihr?

Beitrag von november »

einen großen wertverlust haben die dinger nicht. :-n der vernebler muss halt immer mal wieder ersetzt werden aber der rest läuft ja!
ich glaub, meinen würd ich für fast das gleiche geld wieder verkauft bekommen, zumal ich ihn auch damals auf das neues system hab umrüsten lassen, bei flexineb gibt es ja version 1 und 2.
Das sehe ich auch so. Ich habe meinen Flexineb nun schon eine ganze Weile und im nachhinein war das eine super sinnvolle Investition. Läuft und läuft und läuft und spart mir einiges an TA-Kosten und Medikamenten. Auf den Nutzen und die Nutzungsdauer gerechnet, sind die gar nicht mehr so teuer. Ich meine, ich habe meinens eit 2015, er läuft also das dritte Jahr. Ersetzen musste ich bisher den Vernebler und den Akku. Klar, der Anschaffungspreis ist sehr hoch, da musste ich damals auch schlucken und es tat dem Konto weh.
Mein Pony genießt das Inhalieren und es tut ihr sehr gut.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11178
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Husten, Inhalator? Welches Gerät kennt ihr?

Beitrag von eseilena »

Beim Flexineb gab es früher auf der Homepage einen Hinweis bzgl. Sonderkonditionen für Tierarzte,- Heilpraktiker usw.

Ich habe meinen damals über die TÄ meines Vertrauens etwas günstiger bekommen. Falls der Flexineb in Frage kommt, wäre vermutlich eine Anfrage, ob des diese Sonderkonditionen noch gibt, sinnvoll (wenn man einen netten TA an der Hand hat, der seine Prozente weitergibt...)
Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10611
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Husten, Inhalator? Welches Gerät kennt ihr?

Beitrag von Lalilu »

Cat, bei Facebook verkauft gerade jemand seinen Airone für 650 Euro, da musste ich an euch denken.
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
Lilith79
Jährling
Beiträge: 104
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 14:45

Re: Husten, Inhalator? Welches Gerät kennt ihr?

Beitrag von Lilith79 »

Falls das noch für jemanden aktuell interessant ist: Am kommenden Wochenende gibt es laut Flexineb Facebook Seite 10% Rabatt auf alle Komplettsysteme.
Antworten