Heilpilz Birkenporling

Moderator: Sheitana

Antworten
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Heilpilz Birkenporling

Beitrag von Jackeline »

Hallöhlein meine liebsten Lieblingsalternativen! :wave:

Mich gibt es noch. :shifty:

Ich hab für mich jetzt den Birkenporling entdeckt. Da der hauptsächlich gut für Magen/Darm ist, dachte ich, das könnte vielleicht auch was für Honduras sein.

Allerdings hab ich nicht wirklich was im Netz gefunden. Vertreiber von Heilpilzen für Pferde haben alle möglichen anderen Sorten im Programm. Nur nicht den Ötzipilz.

Hat einer von euch Erfahrung mit dem Pilz beim Pferd? Gibt man den als Tee oder als Pulver? Wie viel so?

Weiß jemand was?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8710
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Heilpilz Birkenporling

Beitrag von tara »

Das Polo bekam mal Heilpilze von einer HP verordnet. Den Inhalt von 2 Kapseln einmal täglich.
[url https://www.hawlik-vitalpilze.de/b2c/de ... 100g-p882/]Deinen Pilz[/url] haben sie auch
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: Heilpilz Birkenporling

Beitrag von Jackeline »

Chaga ist leider nicht dasselbe. Der ist der heilige Gral unter den Birkenheilpilzen. :-z
Antworten