Schüssler Salze

Moderator: Sheitana

Nucades
Einhorn
Beiträge: 7602
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Schüssler Salze

Beitrag von Nucades »

Irgendwann habe ich mal irgendwo gelernt, dass sich z. B. beim Menschen Leberprobleme durch "Längsstreifen" in den (Daumen?)Nägeln zeigen, bevor es zu einer anderen/sonstigen Symptomatik kommt :nix:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19899
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Schüssler Salze

Beitrag von Wallinka »

Japp, aber alles was wir jetzt so auflisten ist doch: Ein anderes Organ hat Probleme oder es fehlt irgendetwas und das kann man an der Haut sehen, bzw die Haut reagiert darauf. Das streite ich ja auch gar nicht ab, die Haut ist gut untersuchbar und wer genau hinschaut kann viel an ihr erkennen.
Das finde ich aber noch etwas ganz anderes als: zu den regulären Aufgaben der Haut gehört es, Stoffwechselendprodukte zu entsorgen.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7602
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Schüssler Salze

Beitrag von Nucades »

Wallinka hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 19:51 Das finde ich aber noch etwas ganz anderes als: zu den regulären Aufgaben der Haut gehört es, Stoffwechselendprodukte zu entsorgen.
Da bin ich ganz bei dir :-d
Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11385
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Schüssler Salze

Beitrag von Riff »

Ich hole das mal hoch.

Nachdem bei meinem unter anderem Magnesium geholfen hat, ihn innerlich gelassener werden zu lassen, werde ich es nun über Schüßler Salze geben.

Ich hatte jetzt die Dose von Dr. W. und das war auch prima und half schnell. Salze brauchen ja ein paar Tage.

Bin gespannt, ob das innere Stresslevel mit den Tabletten genauso unten bleibt.

Wobei der Versuch vor Vollmond eine echte Härteprobe ist, lach.
That's the way the cookie crumbles :keks:
Antworten