Goldimplantat bei Cushing

Moderator: Sheitana

Antworten
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Goldimplantat bei Cushing

Beitrag von Equester »

Gestern hatten wir Zahntermin und bei der Gelegenheit sind wir noch mal auf den positiven Cushingtest beim Schinken gekommen. Ich hatte mit ihm ja eine Spritzenkur gemacht, die der TA grundsätzlich gut findet, meinte aber, die muss man regelmäßig wieder holen (was jetzt an sich kein Problem wäre). Er meinte, ich solle mich mal mit dem Gedanken beschäftigen, ein Goldimplantat (soll so eine Art Goldfaden sein) ins Ohr setzen zu lassen. Das würde dauerhaft den gleichen Effekt wie die Spritzen bringen. Kennt das jemand, hat das jemand machen lassen? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Antworten