Raindrop Massage Erfahrungen gesucht

Moderator: Sheitana

Antworten
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20278
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Raindrop Massage Erfahrungen gesucht

Beitrag von Gentiana »

Ich habe mein Pferd Anfang Februar von einer neuen THP durchchecken gelassen. Gestern habe ich Ergebnisse und Therapievorschläge erhalten (besprechen müssen wir das allerdings noch)....
Sie arbeitet gerne mit Aromatherapie und u. a. hat sie uns Raindrop Massagen vorgeschlagen :?
Hat hier evtl. jemand Erfahrungen damit und kann mir darüber berichten ?
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5338
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Raindrop Massage Erfahrungen gesucht

Beitrag von Napipony »

Hast du zufällig S. R. da gehabt?
Die arbeitet mit Raindrop. Aber ich kenn mich da nicht aus
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20278
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Raindrop Massage Erfahrungen gesucht

Beitrag von Gentiana »

:-u ...kenne keine/keinen S.R. .... ich such auch keinen Behandler sondern Erfahrungen.... z. B. bei welchen Befunden/Beschwerden es angewandt wurde, wie´s von den Pferden angenommen wurde und natürlich ob die Behandlungen erfolgreich waren :-)
roniybb
Sportpferd
Beiträge: 1972
Registriert: Do 7. Jun 2012, 17:03

Re: Raindrop Massage Erfahrungen gesucht

Beitrag von roniybb »

Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber theoretisch sollte ja jede Massage eine wohltuende Wirkung erzielen. Ich bin ehrlich gesagt vorsichtig, man sollte es vielleicht nicht übertreiben und die kirche im dorf lassen... Nicht böse sein...
Antworten