Brainstorming erwünscht

Moderator: Sheitana

Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Brainstorming erwünscht

Beitrag von Stjern »

Vielen lieben Dank für die vielen guten Ideen :blumen: Wir haben uns jetzt eine Plan zurechtgelegt, wie wir weiter vorgehen. Was sofort kontrolliert wird, was ggf. kontrolliert wird, wenn usw.

Zur Zeit sehen wir eine Verbesserung, die nun schon drei Tage anhält. Sehr gut, denn vorher bekamen wir im Zweitagesabstand irgendeine Veränderung. Aber keine gesamte Verbesserung.
Reitmaus
Nachwuchspferd
Beiträge: 448
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 19:33

Re: Brainstorming erwünscht

Beitrag von Reitmaus »

Gerne weiterberichten, was unternommen wurde, mit welchem Resultat usw. Man lernt ja immer wieder dazu, - vielleicht kann es mal jemand anders auch was nützen.
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Brainstorming erwünscht

Beitrag von Lady Ooteenee »

Ich lese es jetzt erst - mein "Brain" hat Borreliose ge"storm"t - und es ist ja jetzt schon ein bisschen spät zum Brainstorming. :tuete:

Aber jetzt würde mich interessieren, was es war/ist oder wie es weiter gegangen ist.
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Antworten