Equine Infektiöse Anämie

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Equine Infektiöse Anämie

Beitrag von Lottehüh »

A.Z. hat geschrieben: Di 4. Jul 2017, 11:47 Ich glaube an dem Einschläfern gibt es nichts zu schaffen. Das wird gemacht - Punkt aus Ende. Da gibt's keine Mitspracherecht und nichts. :-u
Wie soll man sowas seinem Pferd erklären?

Danke Sacramoso.
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38301
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Equine Infektiöse Anämie

Beitrag von A.Z. »

Lottehüh - mir bringt das nichts, mir darüber Gedanken zu machen. Das ist in der Tat unerklärbar. Es ist so festgelegt und es findet so statt.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Antworten