Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Moderator: Sheitana

Beate1712

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Beitrag von Beate1712 »

Der absolute Hammer ist dies hier. Die Stute einer Bekannten aus Stuttgart war kurz vor knapp mit der Atmung , wurde damit diagnostiziert und behandelt und es geht iht nach 6 Monaten deutlich besser.
https://www.hss-horsescanning.com/deuts ... sberichte/
Es gibt Therapeuten in mehreren Bundesländern.
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Beitrag von jella »

Also ich habe Bioresonanz aus der Ferne machen lassen und auch mit anderer Therapeutin direkt vor Ort.
Vor Ort wurde mittels einer Decke gearbeitet und es war wirklich unheimlich zu sehen, wie Jakari darauf reagiert hat. Beim ersten Mal war sie hochgradig unruhig, sehr gnatschig und giftig, hat ausgeschlagen, so daß die Therapeutin Angst hatte, sie anzufassen.
Jakari hatte ein Sarkoid, Kotwasser, hatte schlimme Rückenschmerzen … (habe vorher den TA da gehabt und habe den ganzen Rücken, inkl. Genick röntgen lassen. Ohne Befund.
Nach 10 Behandlungen konnte ich zusehen, wie das Sarkoid von Behandlung zu Behandlung kleiner wurde, bis es ganz verschwand. Der Rücken wurde wieder normal, das ganze Pferd war wie verwandelt.
So spooky es scheint, ich würde es immer wieder machen lassen.
Benutzeravatar
Stina
Schulpferd
Beiträge: 1005
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 18:17

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Beitrag von Stina »

Ist es eigentlich normal, dass bei den ersten Behandlungen die Symptome - in unserem Fall "Magen" - erstmal schlimmer bzw kurzfristig deutlicher werden?
Beate1712

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Beitrag von Beate1712 »

Nur wenn das nach spätestens 2 Tagen wieder weg ist. Und auch da streiten sich die Geister.
Benutzeravatar
Stina
Schulpferd
Beiträge: 1005
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 18:17

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Beitrag von Stina »

Ok, also prinzipiell ist sowas dann bekannt?
Stute hatte heute früh eine Behandlung, war ab ca. der Hälfte der Zeit eher unruhig und hat gehapst. Gegen Ende hat sie sich zwei mal so typisch nach vorne gestreckt, das hat damals die Stute meiner SB auch gemacht, als sie mit akuter Kolik wegen Magen in der Klinik stand.
Heute am Abend war sie immer noch empfindlich in der Magengegend.
Ab wann müsste ich mir dann Sorgen machen? Bzw ist das so normal? Finde es grade komisch...
Beate1712

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Beitrag von Beate1712 »

Das ist aus der Ferne schlecht zu berurteilen. Und ich bin da auch nicht erfahren genug.
Zumindest würde ich mir Sorgen machen, wenn es nicht bis spätestens Sonntag zumindest wieder auf dem alten Stand ist. Eigentlich sollte es ja eher besser werden. Du kannst allerdings auch nach einer Behandlung nicht erwarten, dass ( ev. sogar länger bestehende) Magenprobleme sich einfach in Luft auflösen. Zusätzlich zur Behandlung müssen da meist auch äußere Umstände verändert werden.
Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11302
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Beitrag von Riff »

Ich kenne es von der Homöopathie. Da ist eine Erstverschlechterung normal. Kann auch 5 Tage sein.

Bei Bioresonanzbehandlung direkt weiß ich es nicht. Aber bei mir dem Gerät hergestellten passenden Globuli oder Öl, da kann es nach der ersten Gabe auch zu Erstverschlechterung kommen. HPs freuen sich auch darüber, weil es eben eine Reaktion ist.

Würde mir da keine Gedanken machen. Wie ist es heute?
That's the way the cookie crumbles :keks:
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7526
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Beitrag von Nucades »

Was sagt denn die Behandlerin dazu?
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Beitrag von tara »

Meine Bioresonanz testet die Haare und verschreibt dazu passende Medikamente/Bachblüten. Die Erfolge sind beeindruckend.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Stina
Schulpferd
Beiträge: 1005
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 18:17

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Beitrag von Stina »

Stute 1 (Magen) geht es heute auf jeden Fall wieder besser. Noch nicht so wie vorher, aber besser.
Dass Magenprobleme sich nicht nach zweimaliger Behandlung und ausschließlich deshalb in Luft auflösen, versteht sich von selbst. :lol:
Wenn das allerdings die Norm ist, dass sich Probleme dadurch eher verschlechtern, wenn auch temporär, muss ich abwägen, ob das bei doch nicht ganz unwesentlichen Dingen wie dem Magen, überhaupt Sinn macht.

Eigentlich sollte maximal eine "Erstverschlechterung" stattfinden, wenn überhaupt. Das kann hier aber nicht der Fall sein, weil es ja schon die zweite Behandlung war.
Die Frage ist jetzt also, ob ich trotzdem mit Behandlung 3 weitermachen sollte, oder nicht?

Die empfohlenen Dinge werde bzw kann ich leider nur bedingt anwenden. Kaolin geht klar, Globuli auch, Diffuser und Aromaöl meinetwegen. Aber diese Kapseln beinhalten u.a. Kurkuma und damit habe ich bei Pferden schon mega schlechte Erfahrungen gemacht, da gehe ich kein Risiko ein.

Blöd ist, dass Stute 2, deren Kotwasser bis gestern fast weg war und die gegen Kotwasser bzw Durchfall behandelt wurde, weil das Gerät dort anschlug, seit heute auch wieder vermehrt Kotwasser hat. Jetzt könnte man da schon von Erstverschlechterung sprechen, aber ich bin grade sehr am Zweifeln, ob das alles so sein sollte. :?
Antworten