Bachblüten

Moderator: Sheitana

Antworten
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Bachblüten

Beitrag von tara »

Kennt sich hier wer mit Bachblüten aus? Bräuchte was für/gegen Schreckhaftigkeit, panikartige Ängste (Aspen?) und für/gegen "alles im Blick haben müssen", mangelndes Vertrauen in sich und andere (mich).
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Bachblüten

Beitrag von tara »

Keine THP hier? Keiner, der mit Bachblüten(BB) "arbeitet"?
Dann berichte ich mal.
Das Polo ist schreckhaft, reagiert panisch auf harmlose Begegnungen mit anderen Pferden, scheut bei Nichtigkeiten. Da ich. Im anderes da hatte, gab ich ihm Rescue. 3 Tropfen auf ein Leckerli, 2x täglich im Futter. Er wurde deutlich ruhiger. Ich besorgte ihm spezielle Blüten. Aspen, Mimulus, White Chestnut. Nun bekam er die 2x täglich zum Futter. Und er reagierte wieder sehr gestresst beim Ausreiten. Heute dann wieder 1x 2 Tropfen Rescue vor dem Ausritt>> Polo ist deutlich entspannter.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9478
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Bachblüten

Beitrag von WaldSuse »

Ich kenne mich eigentlich gar nicht mit Bachblüten aus,aber ich habe mir alle gekauft und pendle sie bei Bedarf aus.Und wenn ich dann nachlese,paßt es immer.Versuche das doch einfach mal.
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Bachblüten

Beitrag von tara »

Ich kann nicht pendeln, bin zu verkopft dazu.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Antworten