Tragend

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Memüsi
Nachwuchspferd
Beiträge: 516
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:52

Re: Tragend

Beitrag von Memüsi »

:love: Ist eines der Bilder Seitenverkehrt ?
Benutzeravatar
kolyma
Lehrpferd
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 23:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Tragend

Beitrag von kolyma »

Ja, habs gedreht :-)
Bild Geduld ist die hohe Kunst sehr langsam wütend zu werden...:ohm2: :sofort:


"Besser wenig und das Wenige gut."Egon v. Neindorff

leidenschaftliche Pferdefotografie: https://www.facebook.com/melanie.viereckel.photography
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Tragend

Beitrag von Lottehüh »

Oh Du hast ja hier auch die Bilder eingestellt, komme erst jetzt dazu hier mal wieder zu schauen. War etwas stressig mit dem kränkelnden Hund (nach gekochtem Hühnchen in Miniportionen ging's ihm dann aber gleich viel besser) und der Schafscheraktion...

Nächstes mal laufen wir dann auch noch ne Runde!! Versprochen!

Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Ich bin total verliebt in ihn ;-) Und ich finde, er zeigt schon auch auf den Bildern, wie er ist, nämlich ein kleines Stinkerle :herzi: Er rennt immer weiter von Mama weg und versucht uns anzusteigen und beißt mit seinen kleinen Zähnchen überall rum. Popokraulen findet er voll genial :-D

Wow, Bellezas Fohlen ist ja echt ganz ähnlich. Weißt Du, wer der Papa ist? (Das wär's ja jetzt noch, wenn wir so quasi verwandt wären ;-)). Wobei Belleza ja an sich auch schon diese Flecken hat.

Und ja, Kolyma, Du darfst gerne noch mehr Bilder posten :-)
Zuletzt geändert von Lottehüh am Mi 27. Apr 2016, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Tragend

Beitrag von Lottehüh »

november hat geschrieben:Ist der SÜSS! Tolles Foto, kolyma, ich hoffe, wir bekommen noch ein paar mehr zu sehen? ;)
Ich finde auch den Namen des Fohlens Klasse, mal kein 0815 und er passt.
:herzi:

DANKESCHÖN!!!

Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich. Ich find's auch toll :herzi:
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Tragend

Beitrag von Lottehüh »

tara hat geschrieben:*kreischqietsch* ist der süüüüß!!!

Kreischquietsch :lol: - das war auch alles, was ich in den ersten Stunden rausbekommen habe :lol:
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8594
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Tragend

Beitrag von Biggi01 »

Was sagen eigentlich die anderen Pferde zum kleinen Milka? Ich mag ihn sooo gern mal besuchen, aber am Wochenende muss ich wahrscheinlich mit aufs Turnier fahren :augenroll:
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Belle
Einhorn
Beiträge: 7231
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:54

Re: Tragend

Beitrag von Belle »

Den würde ich nicht mehr hergeben wollen :-D bildschön :sigh: Glückwunsch!
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Tragend

Beitrag von Lottehüh »

Erstmal sind alle wie wild rumgerannt, als sie ihn gesehen haben. Jetzt gehört er schon dazu ;-)
Die, die in seinem Stallteil dabei wohnen durften eh nicht zu ihm hin und Lottchen durfte nichtmal über die Trennwand schauen, da war Mama ganz eigen ;-)

Kannst auch unter der Woche kommen, oder wie ist's morgen?
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8594
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Tragend

Beitrag von Biggi01 »

Der kleine Milka ist sooooo süß :baby: :herzbrille: :herzi:
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Benutzeravatar
Chocolate1992
Sportpferd
Beiträge: 1434
Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:11
Wohnort: Im Südwesten der Republik

Re: Tragend

Beitrag von Chocolate1992 »

Ich würde auch gerne mal neue Bilder sehen 8-)
Liebe Grüße aus dem Süden!
Chocolate1992
Antworten