Austausch COB-Pferde

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Cat_85
Lehrpferd
Beiträge: 2661
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Austausch COB-Pferde

Beitragvon Cat_85 » Do 13. Jun 2019, 12:56

calista hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 12:31
Das verstehe ich nicht so ganz. Bei Asthma nicht die Symptomatik zu behandeln kann ja ganz böse Folgen haben.
Das habe ich auch nicht gesagt. Ein Allergiker wird mit Desensibilisierung nicht gehelt, auch wenn sich die Lebensqualität deutlich bessern kann. "Vermeidung" von Allergenen halte ich persönlich trotzdem für erforderlich, auch wenn die Symptome nur noch vermindert oder erst mal gar nicht mehr auftreten.
OK, jetzt gab ich verstanden wie du das meintest. :shifty:
Liebe Grüße von Silvia, Milli und Atlantik

Hier geht es zu unseren Ponyspielen !

:giraffe:


Zurück zu „Gesundheit“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste