Freies Spielen

Moderator: Keshia

Antworten
ehem User

Freies Spielen

Beitrag von ehem User »

Diese ist wo ich wollen versuchen zu schreiben über unsere spielen , oder Training , welche Arbeit ein für du .
Ich bin nicht sicher was zu schreiben auf das Thema (topic?) , müsste ist bei ein Tagebuch , über was wir trainieren heute , oder müsste es bei etwas anderes ? Ich bin gehen zu Begin mit eher über mich und Eon :-D .

als ich schreibe auf meine Einführung , wir haben , kürzlich , Begin reit wieder . Zaum-los , und baumlos sattle mit unser , sind baumlos satteln gebrauchte sehr viel bei Deutschland ? Dies morgen wir ritt nochmal , der wind war stark und der baum Laub verirrt . tun dies gehen auf bei Deutschland auch ? :herbst:

Ich wollen schreiben das Übrige von der Thema mit Google übersetzen, wie ich bin müde :gaehn:

Also das Also das klingt vielleicht ein bisschen falsch, werden wahrscheinlich alle meine Schreiben wird falsch klingen, aber das kann noch schlimmer klingen.

Es fühlt sich wirklich wie der Herbst ist da, in Großbritannien, und irgendwie macht mich das Gefühl und Eon so wild. Unsere Lieblings-Tricks jetzt beinhalten alles, was in der Luft ist. Das ist, warum ich schrieb, dass wir trainieren in der Haute Ecole in meiner Einleitung, ich in der Regel nie nennen, was wir tun haute Ecole, wie das klingt zu ernst ... und wir sind nie ernst 8-) ... Obwohl ich glaube, wir müssen es tun, als wir tun die Sprünge, aber ich weiß nichts über Dressur, damit ich wirklich nicht in der Lage sein zu sagen.

Mehr wird bald kommen! :danke2:
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Effi und Eon freispielen

Beitrag von Stjern »

Hallo Effi

Schön von Dir hier zu lesen. Wenn das Thema sich zu deinem persönlichen Tagebuch entwickelt, können die Moderatoren (das sind die mit den grünen Namen, dein Name ist schwarz geschrieben) Dich zu den Tagebüchern verschieben.

Da können wir noch abwarten und später entscheiden.
Effi hat geschrieben: Zaum-los , und baumlos sattle mit unser , sind baumlos satteln gebrauchte sehr viel bei Deutschland ?
Ja, baumlose Sättel werden in Deutschland gebraucht. Die Mehrheit reitet auf Sätteln mit Baum. Aber die baumlosen Sättel werden mehr und mehr. Hier im Forum haben viele Reiter einen baumlosen Sattel.
Effi hat geschrieben:Dies morgen wir ritt nochmal , der wind war stark und der baum Laub verirrt . tun dies gehen auf bei Deutschland auch ? :herbst:
:
Ich glaube ja, in Deutschland ist es auch herbstlich.
Effi hat geschrieben: Unsere Lieblings-Tricks jetzt beinhalten alles, was in der Luft ist. Das ist, warum ich schrieb, dass wir trainieren in der Haute Ecole in meiner Einleitung, ich in der Regel nie nennen, was wir tun haute Ecole, wie das klingt zu ernst ... und wir sind nie ernst 8-) ... Obwohl ich glaube, wir müssen es tun, als wir tun die Sprünge, aber ich weiß nichts über Dressur, damit ich wirklich nicht in der Lage sein zu sagen.
Das klingt sehr interessant. Hast Du Fotos von Dir und Eon?
ehem User

Re: Effi und Eon freispielen

Beitrag von ehem User »

Auja, Fotos wären gaaanz toll!!!

Wir reiten auch mit einem baumlosen Sattel und mit einer gebisslosen Trense! :clap:

Hier ist es zwar herbstlich, aber wunderschön! Die Sonne scheint!

Wenn du mit Eon spielst, was machst du dann mit ihm? Freilaufen lassen? Longieren?
ehem User

Re: Effi und Eon freispielen

Beitrag von ehem User »

Danke für deine Antwort :breitgrins:

Nein , ich glaub nicht , dass dies werde betragen mein Tagebuch . Ich werden magst es , wenn andere Menschen schreiben über der freispielen dass Sie tun mit ihre Pferdes :-n .

Ja , ich haben Fotos mit mich und Eon , für diese ich werden senden ihr zwei ein PM , mit das Link von unsere Fotos , als diese sind mit unsere wirklich Namen , nicht unsere Internet Namen ;)
Wenn du mit Eon spielst, was machst du dann mit ihm? Freilaufen lassen? Longieren
, ich werden schreiben eher ... Bald :-n , ich Sprache diese zu oft , aber ich wirklich brauche zu tun mein Schülerarbeit ! (wohl ich Vermutung diese ist schule Arbeit ;) ) (ich bin haus schule , etwas daß ist illegal bei Deutschland , ich glaub )

Haben ein guten tag :breitgrins:
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Effi und Eon freispielen

Beitrag von Stjern »

Effi hat geschrieben: , ich werden schreiben eher ... Bald :-n , ich Sprache diese zu oft , aber ich wirklich brauche zu tun mein Schülerarbeit ! (wohl ich Vermutung diese ist schule Arbeit ;) ) (ich bin haus schule , etwas daß ist illegal bei Deutschland , ich glaub )

Haben ein guten tag :breitgrins:
Languagehelp for Effi:
Anstatt "brauche zu tun mein Schülerarbeit" sagt man: "Ich brauche Zeit zum Lernen" oder "Ich brauche Zeit für die Schule"

"Haben ein guten tag" man sagt "Hab` einen guten Tag"
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Effi und Eon freispielen

Beitrag von Lottehüh »

Du bekommst zu Hause Unterrichti? Das finde ich interessant. Ist zwar ein Pferdeforum, aber erzähl doch mal, wie das so abläuft bitte.

Wir spielen auch frei und ich stelle gerne ein paar Bilder ein, aber erst nach Dir :-)
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
ehem User

Re: Effi und Eon freispielen

Beitrag von ehem User »

Hallo Lottehüh :hallo2:

Bitte Post dein Fotos , ich bin nicht gehen zu Post Fotos , als ich bin mir nicht sicher über das Internet , wenn Sie mich verstehen ;) . Aber ich liebe werden zu sehen dein Fotos :mrgreen: .

Was tun sie wollen wissen , über meine Arbeit? :breitgrins:

Ich blick nach vorne , zu lesen / sehen eher von du und dein Pferd spielen !
Antworten