Bodenarbeits-Videos zur Kritik freigegeben

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6286
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Bodenarbeits-Videos zur Kritik freigegeben

Beitrag von Belgano »

Hallo plüschtiger,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die vielen Übungsvorschläge. :-d Du triffst damit leider den Nagel genau auf den Kopf, denn mir geht es oft so: zuhause noch viele Ideen gehabt, was man so machen könnte, am Pferd dann ist alles weg und nachher ärgere ich mich, wieder nur das Gleiche gemacht zu haben. :wall:
Da muss ich wirklich an mir arbeiten und kreativer und mit einem Plan im Kopf an die Arbeit herangehen.

Dass es hilft, hat mir unsere letzte Einheit gut gezeigt: lange Seite einfache Schlangenlinie, danach auf der kurzen Seite eine Volte und in der nächsten langen Seite kamen ein paar schöne Schultervor-Tritte. :happydance:

Neues Lesematerial mit schönen Übungen im Schritt habe ich neben mir liegen und freue mich schon, die auszuprobieren. Ich bleib also dran an der :stricken: , bis ich einen Knoten im Kopf oder das Pony in den Beinen hat. :teehee:
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Antworten