Freiheitsdressur

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
HP-Manu
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:29

Freiheitsdressur

Beitrag von HP-Manu »

mein Mann hatte heute bei S.L. seinen ersten Tag der Freiheitsdressur. Es war soooooooooooo schön und wi sind schon

http://www.youtube.com/watch?v=ctQmI_2q ... e=youtu.be
Dateianhänge
pocco.jpg
milli
Nachwuchspferd
Beiträge: 403
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:10

Re: Freiheitsdressur

Beitrag von milli »

wow, was für ein süßes pony!!!
Benutzeravatar
.Anni.
Schulpferd
Beiträge: 1193
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:52

Re: Freiheitsdressur

Beitrag von .Anni. »

:love: Süüüß!
Liebe Grüße, Anni

Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren.
Lust mitzumachen?: *klick*

Pixelschaaf, unser Fotoblogbaby :baby: :foto:
Benutzeravatar
HP-Manu
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:29

Re: Freiheitsdressur

Beitrag von HP-Manu »

danke! er war mal wieder der Star! das beste war, als er die Stallgasse entlag lief. Alle Pferdenasen, die in den Boxen daneben standen..incl. SirMax...kamen hoch und schauten raus zu ihm und ihm dann hinterher....man, was für ein Bild! Wie ein star aufm roten Teppich! :lol:
Hier hab ich noch ein Video von heute: http://www.youtube.com/watch?v=wypPfl6- ... e=youtu.be
ehem User

Re: Freiheitsdressur

Beitrag von ehem User »

Oh mein Gott, ist der Kleine süß :love:

Aber auch Skrollan ist toll, ich liebe diese Farbe!

Was habt Ihr eigentlich für nen Kalti?
Benutzeravatar
HP-Manu
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:29

Re: Freiheitsdressur

Beitrag von HP-Manu »

tja, wenn wir das wüssten :whistle: keine Ahnung, was genau drin steckt in unserer Bella. Wir haben sie ohne Papiere vom Händler.
Dateianhänge
DSC09928.JPG
ehem User

Re: Freiheitsdressur

Beitrag von ehem User »

Egal, toll ist sie und macht ihrem Namen alle Ehre :sigh:
Benutzeravatar
HP-Manu
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:29

Re: Freiheitsdressur

Beitrag von HP-Manu »

danke :knicks:
Benutzeravatar
HP-Manu
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:29

Re: Freiheitsdressur

Beitrag von HP-Manu »

heute waren wir wieder bei S.L. ...diesmla war auch meine knapp 3 jährige Skrollan dabei ...und was soll ich sagen: aller Anfang ist schwer....aber für den ersten Tag, das erste Mal alleine in so einer großen Halle, weg von ihrer schreihenden Bella und und und fand ich dass es garnicht so schlecht war
http://www.youtube.com/watch?v=tTXQq1Pnpl0
Video 2 folgt auch noch
Benutzeravatar
HP-Manu
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:29

Re: Freiheitsdressur

Beitrag von HP-Manu »

man, das dauert immer bis die Videos hochgeladen sind :wall:
hier nun Teil 2 nach 30 Minuten rennen
http://www.youtube.com/watch?v=QYNsJN6gnsE
Antworten