Schulhalt erarbeiten

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Schulhalt erarbeiten

Beitrag von Scheckenfan »

Oh man :wah:
Hab nur die ersten paar Minuten gesehen bisher, aber der Mann ist einfach der Wahnsinn. Wie der mit Pferden am Boden kommunizieren kann :staun:

Ich fürchte nur, abgucken ist da echt schwer, weil Pferd und Mensch halt schon soooo weit sind.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 4150
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Schulhalt erarbeiten

Beitrag von Cashew »

Ja, das ist wirklich beeindruckend. Es gibt übrigens noch andere schöne Videos auf dem Kanal :-)

Finde es aber super interessant, weil er den Schulhalt wirklich als "Tool" erklärt. Und der Fokus auf das Vorwärts denken im Schulhalt ist halt auch nicht so selbstverständlich.
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8608
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Schulhalt erarbeiten

Beitrag von Labeo »

Ich hab leider auch keine Zeit, das ganze Video zu schauen. Aber er erklärt das echt sehr gut.
Danke für das Video, Cashew.
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Schulhalt erarbeiten

Beitrag von Sunny77 »

Klasse Video, Danke! :D Ich mag Christofer Dahlgren und seine Frau auch unheimlich gerne!
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Schulhalt erarbeiten

Beitrag von SillyWalks »

Cashew hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 22:40 Interessanter Input?

https://www.youtube.com/watch?v=YOxoKVcZ1x8
:-n absolut
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Antworten