Kennt jemand David de Wispelaere?

Moderatoren: Sheitana, Cate

Antworten
Lisa-Marie

Kennt jemand David de Wispelaere?

Beitrag von Lisa-Marie »

Ich hab grad sein Buch entdeckt und würde mich freuen, wenn jemand schonmal Näheres von ihm gehört oder selbst erfahren hat. Gerne per PN.

War jemand mal auf einem Kurs? Oder hat ihn selbst starten sehen?
Danke schonmal!
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13074
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Kennt jemand David de Wispelaere?

Beitrag von Schnucke »

Der ist öfers an der Wittibsmühle in Moosburg und eine Freundin von mir hat mal "Reiturlaub " bei ihm in USA gemacht und war schwer begeistert.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
teddysmensch
Sportpferd
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 18:24

Re: Kennt jemand David de Wispelaere?

Beitrag von teddysmensch »

ich hab ihn ein paar mal bei vorführungen gesehen - schön. er hatte seine hauptarbeitsstätte mal nicht weit von hier und da hört man lautstark das, was man leider so oft hört: größer unterschied in der arbeit zuhause und bei vorführungen.
Antworten