Wer reitet hier noch "schwere" Pferde?

Moderatoren: Sheitana, Cate

Benutzeravatar
Maxima
Einhorn
Beiträge: 5330
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: Wer reitet hier noch "schwere" Pferde?

Beitrag von Maxima »

Mein großes Schwerpferd hat noch Winterpause, er konnte jetzt wochenlang wegen Glatteis nicht aus der Koppel. Und mit dem kleinen Schwerpferdbaby hab ich letztes WE die Geländesaison wieder eröffnet und einen kleinen Ausritt gewagt.
Jetzt hoffe ich daß wir bald wieder regelmäßig auf unserem Platz arbeiten können.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
Benutzeravatar
kolyma
Lehrpferd
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 23:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wer reitet hier noch "schwere" Pferde?

Beitrag von kolyma »

Hier ist ja auch schon lange nix mehr geschrieben worden. Wie gehts euren Schwergewichten denn?

Mein Spatz ist derzeit richtig toll drauf. Er ist spritzig ohne blöd zu tun, hat Spass an der Arbeit und das Schönste - er ist quasi HS-frei!!!

Unsere derzeitige Lieblingslektion - Zügel aus der Hand kauen im Galopp!
Yieeeeehaaaa!!!

Bild
Bild Geduld ist die hohe Kunst sehr langsam wütend zu werden...:ohm2: :sofort:


"Besser wenig und das Wenige gut."Egon v. Neindorff

leidenschaftliche Pferdefotografie: https://www.facebook.com/melanie.viereckel.photography
Blondi
Nachwuchspferd
Beiträge: 486
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 14:03

Re: Wer reitet hier noch "schwere" Pferde?

Beitrag von Blondi »

Sieht gut aus
Antworten