Mentale Losgelassenheit........

Moderatoren: Sheitana, Cate

Benutzeravatar
Nelchen
Schulpferd
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:57
Wohnort: Bahnsteig 9 3/4

Re: Mentale Losgelassenheit........

Beitrag von Nelchen »

Ich hab grad mal überlegt, wie das bei mir ist.......
Wir hatten neulich auch das Thema bei uns im Stall.
Wenn ich am Reitplatz das Tor schließe, bin ich in einer anderen Welt, fällt mir grad so auf. Warscheinlich wurde ich bereits von den Pferden erzogen! :lol: Ich hatte immer schwierige, sensible, oder/und junge Pferde, da wird man teilweise zum abschalten gezwungen, oder sich knallhart dem Spiegel zu stellen, wenns nicht funktioniert.
:spiegel:
Wenn ich merke, ich habe richtig schlechte Laune, dann lasse ich das auch mal sein, mich mit einem Pferd zu beschäftigen.
Neuerdings begleitet mich allerdings ein echter Glücksfall. :herzi: Da kann mich noch so viel belasten, wenn ich mit diesem Pferd arbeite, bin ich hinterher "high". (Nein, sie heißt nicht Cannabis! :lol: )
LG Katrin

Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Mentale Losgelassenheit........

Beitrag von jella »

Das passt ja gerade gut ... :lol:

Danke für deine schlüssige Erläuterung Keshi!!!
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Mentale Losgelassenheit........

Beitrag von Keshia »

Das hab ich mir auch gedacht, als ich in deinem Tagebuch war. :hug: Aber du hast das doch eh schon so schön beschrieben mit euren Aufs und Abs und machst das so grandios.
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Antworten