Der Ausreit-thread

Moderatoren: Sheitana, Cate

Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 11294
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Der Ausreit-thread

Beitrag von Schnucke »

Ui da steuer ich dann gleich ein Schimmelvideo bei, ähnliche Perspektive fast 22 jähriges Nissi zum 3.Mal unter dem Sattel, im niederbayerischen Frühlingswald , für den rechts liegenden Froschkönigtümpel hatten wir keine Zeit
https://www.youtube.com/watch?v=h_jQDjfaFlg
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
palüpony
Sportpferd
Beiträge: 1399
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:09
Wohnort: Südbrandenburg

Re: Der Ausreit-thread

Beitrag von palüpony »

Oh, hier bin ich auch dabei :mrgreen:

Haben heute das schöne Wetter genutzt :-)
IMG_20210524_174345_copy_612x816.jpg
IMG_20210524_170644_copy_612x816.jpg
Benutzeravatar
Arabian
Lehrpferd
Beiträge: 4106
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Der Ausreit-thread

Beitrag von Arabian »

Oh gwrade gefunden, da kann ich bestimmt auch immer mal was beisteuern.

Ja Cashew bei euch sieht es echt schön aus, aber bestimmt bergig. Ich finde es hier ja auch zu bergig, vorallem mit Seniorenpferden.
Mit meinem Arabären ist mir das noch nicht ausgefallen.

Die Isen tun mir dann oft leid und so laufe ich oft berghoch und auch bergab :lol: Also oft :lol2:
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Antworten