Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?

Moderatoren: Sheitana, Cate

Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?

Beitrag von Equester »

Für mich schon, ich finde das in Summe nicht schön :nix: . Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und das, was da gezeigt wird, ich für mich persönlich weit weg von schönem und gutem Reiten, da sind meine Ansprüche einfach mal anders. Aber das hier ist auch nicht mein Thema, ich verschwinde wieder :abdues:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?

Beitrag von Schnucke »

Equester hat geschrieben: Fr 26. Jul 2019, 10:52 Und es stört hier wirklich niemanden, dass sich die Pferde da reihenweise fast in die Brust beißen können? Was ist daran entspannt? Sorry, ich kann da nicht einen Ritt wirklich schön finden :nix: .
Ich störe mich daran, dabei ist meine Reiterei eigentlich klassisch deutsch, aber eben klassisch. ;) Für mich hat das was dort geritten wird nicht mal mehr was mit den Richtlinien der FN zu tun. :nix:
Wenn gerichtet würde was dort drin steht wär alles in bester Ordnung. Leider bekommen Piaffen mit Einbeinstütze aber ne 10 :wall:
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11301
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?

Beitrag von Riff »

Und passiger Schritt 7.....
That's the way the cookie crumbles :keks:
baobap
Sportpferd
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?

Beitrag von baobap »

Völlig OT, aber hier in diesem Thema sind nun schon manche wirklich tolle ausführliche Meinungen und bei so manchen würde ich gerne ein deutliches "Danke" oder " Hilfreich" abgeben, denn wenn ich nur die passenden Namen nennen würde , würde es untergehen. Vielen Dank, an so manche Vorschreiber/innen!!!
Antworten