Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?

Moderatoren: Sheitana, Cate

Benutzeravatar
Equester
Einhorn
Beiträge: 8182
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?

Beitragvon Equester » Fr 26. Jul 2019, 11:10

Für mich schon, ich finde das in Summe nicht schön :nix: . Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und das, was da gezeigt wird, ich für mich persönlich weit weg von schönem und gutem Reiten, da sind meine Ansprüche einfach mal anders. Aber das hier ist auch nicht mein Thema, ich verschwinde wieder :abdues:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:

Benutzeravatar
Schnucke
Einhorn
Beiträge: 9343
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?

Beitragvon Schnucke » Fr 26. Jul 2019, 17:36

Equester hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 10:52
Und es stört hier wirklich niemanden, dass sich die Pferde da reihenweise fast in die Brust beißen können? Was ist daran entspannt? Sorry, ich kann da nicht einen Ritt wirklich schön finden :nix: .
Ich störe mich daran, dabei ist meine Reiterei eigentlich klassisch deutsch, aber eben klassisch. ;) Für mich hat das was dort geritten wird nicht mal mehr was mit den Richtlinien der FN zu tun. :nix:
Wenn gerichtet würde was dort drin steht wär alles in bester Ordnung. Leider bekommen Piaffen mit Einbeinstütze aber ne 10 :wall:
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe

Benutzeravatar
Riff
Einhorn
Beiträge: 6021
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?

Beitragvon Riff » Fr 26. Jul 2019, 20:44

Und passiger Schritt 7.....
That's the way the cookie crumbles :keks:

baobap
Sportpferd
Beiträge: 1253
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Was ist in den letzen 30 Jahren nur passiert?

Beitragvon baobap » Di 30. Jul 2019, 08:55

Völlig OT, aber hier in diesem Thema sind nun schon manche wirklich tolle ausführliche Meinungen und bei so manchen würde ich gerne ein deutliches "Danke" oder " Hilfreich" abgeben, denn wenn ich nur die passenden Namen nennen würde , würde es untergehen. Vielen Dank, an so manche Vorschreiber/innen!!!


Zurück zu „Reiten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste