Eckpfosten

Moderator: Sheitana

Antworten
Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Eckpfosten

Beitrag von Sanojlea »

Ich bekomme grad graue Haare!
Ich brauch noch ne Lösung für die Zaunecken und Tore!
Ich will kein Holz! Die Pfosten sollten stabil stehen und auch für diese Gummizuggriffe geeignet sein!
Ich brauch etwa 14 Stück, Preis sollte der Qualität entsprechen, darf aber was gutes sein! Am besten wäre aber wenn man die auch wieder raus bekommt, irgendwann... :shifty:
Am besten wäre natürlich eine Lösung bis Montag :roll: Es ist nicht so als hätte ich mir das jetzt erst überlegt, ich find den ausgesuchten Liferanten nicht mehr!!! Und da die ihre eigene Idee vermarkten (und das in relativer Nähe, ich hätte abholen können) bekomme ich diese Pfähle so nirgendwo anders!
Wenn möglich fertig montiert zu kaufen, oder als Set lieferbar, ich mag nicht noch zu berechnen wieviel ich wovon brauche an Zubehör..
Gute Erfahrungen vor!
Danke!
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Antworten