Weidehuette verankern...

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5228
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: Weidehuette verankern...

Beitrag von sacramoso »

Meiner erster Gedanke war auch ein Betonfundament aber wenn das aus genannten Gründen ausfällt würde ich zu Eckpfosten raten die ordentlich tief eingeschlagen sind und die Hütte daran befestigen. Vielleicht kann dir der SB oder ein Bauer die Pfosten mit dem Traktor reindrücken, das geht recht schnell und ist billig.
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
thjorsa
Fohlen
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Weidehuette verankern...

Beitrag von thjorsa »

:-o Das hat bei mir jetzt etwas gedauert, bis ich registriert habe, das die Hütte auf dem Dach liegt.

Ich glaube, ich würde mir solch große Tonnen besorgen, Füße drin einbetonieren, einbuddeln und die
Hütte dran befestigen. So wäre sie noch relativ mobil und die "Betontonnen" könnten auch wieder aus
dem Boden rückstandslos entfernt werden.
Antworten