(Feuerschutz-)Versicherung landwirtschaftlich genutzte Gebäude

Moderator: Sheitana

Beate1712

Re: (Feuerschutz-)Versicherung landwirtschaftlich genutzte Gebäude

Beitrag von Beate1712 »

Eine regional Versicherung in Berlin-Brandenburg. Ich weiß nicht, ob die woanders auch versichern.
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 4150
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: (Feuerschutz-)Versicherung landwirtschaftlich genutzte Gebäude

Beitrag von Cashew »

Sodele... Wir SIND ungenügend versichert. Wir wurden als aufgegebene Landwirtschaft eingestuft... Ja toll. Kleiner Witz gefällig? Im schlechtesten Falle reicht es ja zumindest um das Wohnhaus wieder auf zu bauen :-z Ein Vertreter der aktuellen Gesellschaft war hier und hat alles neu aufgenommen. Wir warten jetzt auf das neue Angebot :trommel:
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Antworten