(Feuerschutz-)Versicherung landwirtschaftlich genutzte Gebäude

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Beate1712
Schulpferd
Beiträge: 1173
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: (Feuerschutz-)Versicherung landwirtschaftlich genutzte Gebäude

Beitragvon Beate1712 » Sa 2. Nov 2019, 08:12

Eine regional Versicherung in Berlin-Brandenburg. Ich weiß nicht, ob die woanders auch versichern.
Es ist oft viel schwerer, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!

Meine tägliche Arbeit

Benutzeravatar
Cashew
Sportpferd
Beiträge: 2295
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: (Feuerschutz-)Versicherung landwirtschaftlich genutzte Gebäude

Beitragvon Cashew » So 24. Nov 2019, 23:01

Sodele... Wir SIND ungenügend versichert. Wir wurden als aufgegebene Landwirtschaft eingestuft... Ja toll. Kleiner Witz gefällig? Im schlechtesten Falle reicht es ja zumindest um das Wohnhaus wieder auf zu bauen :-z Ein Vertreter der aktuellen Gesellschaft war hier und hat alles neu aufgenommen. Wir warten jetzt auf das neue Angebot :trommel:
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande


Zurück zu „Haltung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast