Blühstreifen entlang der Pferdeweide

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Sunny77
Lehrpferd
Beiträge: 2476
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Blühstreifen entlang der Pferdeweide

Beitragvon Sunny77 » Mo 7. Okt 2019, 22:54

Mir fällt nix auf :)

Nucades
Sportpferd
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Blühstreifen entlang der Pferdeweide

Beitragvon Nucades » Di 8. Okt 2019, 08:43

Mir auch nicht :-u

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 28382
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Blühstreifen entlang der Pferdeweide

Beitragvon A.Z. » Di 8. Okt 2019, 09:24

Dankeschön ... warum ich frage ... unser Verein - ein Eisenbahnverein - möchte zwischen den Gleisen und dem Zaun eine Schmetterlingswiese anlegen. Hinter dem Zaun wohnen seit ewig Pferde. Da wollen wir natürlich nicht, dass von unserer Wiese etwas auswandert, was den Pferden schaden könnte.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten

Benutzeravatar
Sunny77
Lehrpferd
Beiträge: 2476
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Blühstreifen entlang der Pferdeweide

Beitragvon Sunny77 » Di 8. Okt 2019, 13:38

Voll nett, dass sich alle so Gedanken machen :D


Zurück zu „Haltung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste