Die Suche ergab 101 Treffer: bachblüten

Suchanfrage: bachblueten

von Cat_85
Fr 13. Aug 2021, 18:46
Forum: Gesundheit
Thema: Antibiotikaanwendung in der Tiermedizin
Antworten: 45
Zugriffe: 7292

Re: Antibiotikaanwendung in der Tiermedizin

Das heißt aber auch, das ich selbst als Besi auch nichts anwenden darf, wenn ich das richtig verstehe. Keine Bachblüten, nichts. Das geht gar nicht. Was soll denn das?
von Stina
Sa 1. Mai 2021, 21:15
Forum: Gesundheit
Thema: Bachblüten-TEE?
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

Re: Bachblüten-TEE?

:danke: Welche sie braucht, da bin ich eher unschlüssig... ein paar der im Tee Vorkommenden finde ich ganz gut, manche nicht so und andere fehlen wiederum, würde ich sagen. Aber :nix: Ich habe jetzt mal einen kleineren Wasserkocher voll Tee gemacht und das auf vier aufgeteilt und übers Futter drüber...
von anouk
Sa 1. Mai 2021, 18:45
Forum: Gesundheit
Thema: Bachblüten-TEE?
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

Re: Bachblüten-TEE?

Nucades hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 17:58 Vertragen BB eigentlich heißes Wasser :kratz:
mWn ist das kein Problem
von Nucades
Sa 1. Mai 2021, 17:58
Forum: Gesundheit
Thema: Bachblüten-TEE?
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

Re: Bachblüten-TEE?

Vertragen BB eigentlich heißes Wasser :kratz:
von anouk
Sa 1. Mai 2021, 16:50
Forum: Gesundheit
Thema: Bachblüten-TEE?
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

Re: Bachblüten-TEE?

https://www.bach-bluetentherapie.de/bac ... chblueten/

Hier kannste gucken, ob die BB passen können :-)
von Stina
Sa 1. Mai 2021, 15:02
Forum: Gesundheit
Thema: Bachblüten-TEE?
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

Bachblüten-TEE?

Ich überlege ja schon seit einiger Zeit, Dank Tipps aus dem Forum, ob nicht Bachblüten eine Möglichkeit für meine Stute darstellen würden. Leider habe ich so unterschiedliche Meinungen dazu gehört, dass ich mich mittlerweile selber irgendwie nicht mehr traue, ...
von tara
Sa 30. Jan 2021, 09:56
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?
Antworten: 52
Zugriffe: 15855

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Meine Bioresonanz testet die Haare und verschreibt dazu passende Medikamente/Bachblüten. Die Erfolge sind beeindruckend.
von Berry
Mi 3. Jan 2018, 23:25
Forum: Gesundheit
Thema: Narkolepsie
Antworten: 28
Zugriffe: 8293

Re: Narkolepsie

... sind. Gesehen habe ich das Hinfallen noch nicht. Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert. Beruhigungsmittel (Tee, Zylkene, Kräuter, Paste, Bachblüten, Homöopathie), viel Arbeit tagsüber, im Offenstall separieren, seit ca. einem Jahr nachts eine Box. Hilft alles nichts. Wenn ich ihn früh ...
von eseilena
Mi 3. Jan 2018, 22:05
Forum: Gesundheit
Thema: Pheromone für Pferde
Antworten: 5
Zugriffe: 2146

Re: Pheromone für Pferde

Danke für eure Antworten.

Tanja: bzgl. Bachblüten ich hatte bisher nur früher mal Rescue-Tropfen probiert und keine Wirkung festgestellt; aber ich behalte es im Hinterkopf.

Es bleibt abzuwarten, was für eine Ursache wir (hoffentlich) finden und was TA und THP dann vorschlagen.
von b.e.a.s.t
Mi 3. Jan 2018, 17:32
Forum: Gesundheit
Thema: Pheromone für Pferde
Antworten: 5
Zugriffe: 2146

Re: Pheromone für Pferde

Zu Pheromonen kann ich dir nix sagen - das mit dem Trauma war auch mein Gedanke (siehe dein TB) ich weiß aber das bei solchen Traumata Bachblüten toll helfen können - das kannst du auch telefonisch gut bestellen, wenn du sagst was passiert ist, das würde ich probieren