Die Suche ergab 94 Treffer: bachblüten

Suchanfrage: bachblueten

Zur erweiterten Suche

von Berry
Mi 3. Jan 2018, 23:25
Forum: Gesundheit
Thema: Narkolepsie
Antworten: 28
Zugriffe: 2920

Re: Narkolepsie

... sind. Gesehen habe ich das Hinfallen noch nicht. Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert. Beruhigungsmittel (Tee, Zylkene, Kräuter, Paste, Bachblüten, Homöopathie), viel Arbeit tagsüber, im Offenstall separieren, seit ca. einem Jahr nachts eine Box. Hilft alles nichts. Wenn ich ihn früh ...
von eseilena
Mi 3. Jan 2018, 22:05
Forum: Gesundheit
Thema: Pheromone für Pferde
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Re: Pheromone für Pferde

Danke für eure Antworten.

Tanja: bzgl. Bachblüten ich hatte bisher nur früher mal Rescue-Tropfen probiert und keine Wirkung festgestellt; aber ich behalte es im Hinterkopf.

Es bleibt abzuwarten, was für eine Ursache wir (hoffentlich) finden und was TA und THP dann vorschlagen.
von b.e.a.s.t
Mi 3. Jan 2018, 17:32
Forum: Gesundheit
Thema: Pheromone für Pferde
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Re: Pheromone für Pferde

Zu Pheromonen kann ich dir nix sagen - das mit dem Trauma war auch mein Gedanke (siehe dein TB) ich weiß aber das bei solchen Traumata Bachblüten toll helfen können - das kannst du auch telefonisch gut bestellen, wenn du sagst was passiert ist, das würde ich probieren
von tara
So 25. Sep 2016, 21:46
Forum: Gesundheit
Thema: Bachblüten
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: Bachblüten

Ich kann nicht pendeln, bin zu verkopft dazu.
von WaldSuse
So 25. Sep 2016, 19:57
Forum: Gesundheit
Thema: Bachblüten
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: Bachblüten

Ich kenne mich eigentlich gar nicht mit Bachblüten aus,aber ich habe mir alle gekauft und pendle sie bei Bedarf aus.Und wenn ich dann nachlese,paßt es immer.Versuche das doch einfach mal.
von tara
So 25. Sep 2016, 19:12
Forum: Gesundheit
Thema: Bachblüten
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: Bachblüten

Keine THP hier? Keiner, der mit Bachblüten(BB) "arbeitet"? Dann berichte ich mal. Das Polo ist schreckhaft, reagiert panisch auf harmlose Begegnungen mit anderen Pferden, scheut bei Nichtigkeiten. Da ich. Im anderes da hatte, gab ich ihm ...
von tara
Sa 17. Sep 2016, 21:31
Forum: Gesundheit
Thema: Bachblüten
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Bachblüten

Kennt sich hier wer mit Bachblüten aus? Bräuchte was für/gegen Schreckhaftigkeit, panikartige Ängste (Aspen?) und für/gegen "alles im Blick haben müssen", mangelndes Vertrauen in sich und andere (mich).
von b.e.a.s.t
Di 12. Apr 2016, 20:08
Forum: Gesundheit
Thema: Bachblüten
Antworten: 8
Zugriffe: 1207

Re: Bachblüten

BB wirken eher auf der seelischen Ebene, meine Stute hat es bekommen als das letzte Einstellpferd ausgezogen ist und sie alle paar Minuten nach dem Pferd gerufen hat, hat super gewirkt.

Meine Rescue Tropfen mische ich künftig selbst an
von jella
Di 12. Apr 2016, 20:01
Forum: Gesundheit
Thema: Bachblüten
Antworten: 8
Zugriffe: 1207

Re: Bachblüten

... Halle war. Sie hat sich aufgeplustert u. ist durchgedreht, wenn ich nicht hinter ihr her reiten wollte. Dann hab ich das auspendeln lassen, habe Bachblüten bekommen u. nach 3 - 5 Tagen hörte das auf. Also ich bin überzeugt davon!
von bubi9191
Di 12. Apr 2016, 15:07
Forum: Gesundheit
Thema: Bachblüten
Antworten: 8
Zugriffe: 1207

Re: Bachblüten

Ich bin ja jemand, der grundsätzlich nicht an Hömöopathie und all' das geglaubt hat. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem mein Wallach als austherapiert galt. Seitdem wird er hömöopathisch behandelt (sonst nichts geändert!). Ich weiß nicht, ob sein Schleim in der Lunge auch auf Placebo reagiert. Jedenfalls ...

Zur erweiterten Suche