Die Suche ergab 109 Treffer

von pride
Di 18. Sep 2018, 06:09
Forum: Ausrüstung
Thema: Schutzweste
Antworten: 26
Zugriffe: 7451

Re: Schutzweste

Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen, sind ja nun schon ein paar Jahre vergangen. Ich suche eine Weste die auch die Seiten mit abdeckt. Ich hatte einen schweren Reitunfall und bin seitlich gefallen. Habe dabei eine halbe Niere verloren,,ob die andere halbe noch zu retten ist steht noch aus. Unfa...
von pride
Mo 17. Sep 2018, 18:40
Forum: Ausrüstung
Thema: Sicherheitsweste
Antworten: 1
Zugriffe: 819

Sicherheitsweste

Ich würde gerne mal eure Erfahrungen über Sicherheitswesten wissen. Ich hatte einen schweren Reitunfall wobei die linke Niere zur Hälfte verletzt und auch abgestorben ist. Ob die Niere noch zu retten ist steht noch nicht fest. Der Unfall ist jetzt 3 Wochen her. Ich bin so doof aufgekommen und auf di...
von pride
Fr 16. Feb 2018, 18:26
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Ohrentropfen
Antworten: 5
Zugriffe: 3112

Ohrentropfen

Ich bräuchte mal ein paar Tipps. Und zwar hat Aik Probleme mit den Ohren und hat nun Tropfen vom TA bekommen. Die muss ich nun täglich in die Ohren tropfen. Meine Frage, wie bekomme ich das hin ohne das er mir stiften geht oder den Kopf hoch reißt. Er ist da sehr empfindlich. Bin gerade etwas ratlos...
von pride
Sa 3. Feb 2018, 07:16
Forum: Gesundheit
Thema: Kopf schlagen
Antworten: 27
Zugriffe: 7092

Re: Kopf schlagen

Ja wäre nett wenn du das in mein TB verschiebst, vielen Dank.
von pride
Fr 2. Feb 2018, 11:40
Forum: Gesundheit
Thema: Kopf schlagen
Antworten: 27
Zugriffe: 7092

Re: Kopf schlagen

In letzter Zeit ist hier was los. Heute war ich Ausreiten mit Aik Iris auch dabei. War alles super bis ein Hund auf uns zu kommt und uns angreift. Ich runter von Aik da ich den Hund weg jagen wollte mit der Pitsch. Aik reißt sich los,läuft weg der Hjnd hinterher. Aik tritt auf aeinem Zügel der reißt...
von pride
Do 1. Feb 2018, 14:55
Forum: Gesundheit
Thema: Kopf schlagen
Antworten: 27
Zugriffe: 7092

Re: Kopf schlagen

Hatt geklappt. Und ich kanns kaum glauben. Sie hat eine Unverträglichkeit gegen ihr Futter. Ich hatte vor 2 Monaten das Futter umgestellt. Sie hatte vorher Diätfutter weil sie etwas zu dick war, das brauchte sie dann nicht mehr und bekam neues Futter. Und nach gut einem Monat Füttern entwickelte sie...
von pride
Do 1. Feb 2018, 09:13
Forum: Gesundheit
Thema: Kopf schlagen
Antworten: 27
Zugriffe: 7092

Re: Kopf schlagen

Ich füttere seit letztem Jahr Heu, keine Heulage mehr. Ich hoffe es waren nur die Zähne. Ja beide haben übermäßig viele Schuppen. Eigentlich bekommen die kein Zusatzfutter nur Heu. Dann muss ich wohl was besorgen damit ich das Öl geben kann. OT: Unser Hund hat 40,2 Grad Fieber. War gerade beim TA, s...
von pride
Mi 31. Jan 2018, 17:13
Forum: Gesundheit
Thema: Kopf schlagen
Antworten: 27
Zugriffe: 7092

Re: Kopf schlagen

TA war da, es waren wohl die Zähne, er hatte etliche scharfe Kanten. Ohren habe ich auch nachgucken lassen aber die waren ok und sonst auch keine Auffälligkeit. Sie sprach auch das Hed Shaker an aber nun gucken wir erstmal wie es ist nach der Zahnbehandlung. Ist mal gerade ein dreiviertel Jahr her w...
von pride
Mi 31. Jan 2018, 07:17
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Abtrensen
Antworten: 19
Zugriffe: 7415

Re: Abtrensen

TA kommt heute, mal sehen was er findet.
von pride
Mi 31. Jan 2018, 06:52
Forum: Gesundheit
Thema: Kopf schlagen
Antworten: 27
Zugriffe: 7092

Re: Kopf schlagen

Heute kommt der TA mal sehen ob er was findet.