Die Suche ergab 750 Treffer

von Stjern
Di 13. Aug 2019, 16:07
Forum: Andere Tiere
Thema: Der Hühner-Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 56213

Re: Der Hühner-Thread

:lol: So geht das mit dem Abbauen :lol:
von Stjern
Mi 12. Jun 2019, 14:17
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 196354

Re: Ich möchte einen Hund....

Und so viel pflegeleichter :clap:
von Stjern
Di 4. Jun 2019, 19:13
Forum: Allgemeines
Thema: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?
Antworten: 78
Zugriffe: 24165

Re: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?

Uffa, dann wünsche ich dem Tier viel Glück und schön, dass sich bei Euch am Stall Menschen um das Tier gesorgt und es versorgt haben. Wenn ihr euch gegenseitig bei Bedarf auch helft, dann habt ihr eine nette Stallgemeinschaft, und das kann einem Sorgen und Stress ersparen.
von Stjern
Do 30. Mai 2019, 22:08
Forum: Haltung
Thema: Weidemanagement in privatem, kleinen Offenstall
Antworten: 3
Zugriffe: 1954

Re: Weidemanagement in privatem, kleinen Offenstall

Interessant. Ich konnte es nur ganz kurz überfliegen, werde aber nochmal genauer hingucken.
von Stjern
Mi 29. Mai 2019, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?
Antworten: 78
Zugriffe: 24165

Re: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?

Verständlich.
Hat denn überhaupt jemand geschafft mit ihr zu reden und habt ihr jemanden, der solche Gespräche überhaupt führen kann, damit man zu einem vernünftigen Ergebnis kommen kann ohne Eskalation?
von Stjern
Mi 29. Mai 2019, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?
Antworten: 78
Zugriffe: 24165

Re: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?

Das klingt nach ganz schwer neben der Spur herlaufenden Menschen. Warum auch immer, ist nicht relevant, solange ihr nicht auch dem/den Menschen helfen wollt. Helfen kann man nur, wenn Hilfe vom Menschen angenommen wird oder man ggf. eine Handhabung zur Zwangseinweisungen hat. Das ist der Punkt - we...
von Stjern
Di 28. Mai 2019, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?
Antworten: 78
Zugriffe: 24165

Re: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?

Ich habe mir die Angaben zur Sachlage nicht Wort für Wort durchgelesen und will auch gar nicht in irgendeiner Form lang spekulieren. Mein Rat ist: Das klingt nach ganz schwer neben der Spur herlaufenden Menschen. Warum auch immer, ist nicht relevant, solange ihr nicht auch dem/den Menschen helfen wo...
von Stjern
Di 7. Mai 2019, 08:46
Forum: Allgemeines
Thema: Ideen für den Sattelschrank
Antworten: 38
Zugriffe: 13120

Re: Ideen für den Sattelschrank

Ganz kreativ und wenn der verschwinden sollte, dann bastelt man sich einen Neuen. Noch ein Löchlein reinschneiden und die Katze hat praktischerweise ein Schlafplätzchen.
von Stjern
Mo 21. Jan 2019, 16:14
Forum: Andere Tiere
Thema: Was die "Tiger" so anstellen
Antworten: 129
Zugriffe: 45397

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Der schönste Tablethalter, den ich je gesehen habe :herzi:
von Stjern
Mo 21. Jan 2019, 14:01
Forum: Ausrüstung
Thema: (Abschwitz)Decken aus Wolle
Antworten: 13
Zugriffe: 3651

Re: (Abschwitz)Decken aus Wolle

Wir hatten auch eine uralte Abschwitzdecke aus Wolle. Sowas ist toll. Ich glaube, es ist einfach als Material in Vergessenheit geraten. Ausserdem bilde ich mir ein, dass sich Wolldecken nicht so unangenehm elektrostatisch aufladen.