Die Suche ergab 6 Treffer

von Lamina
So 26. Feb 2023, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 303
Zugriffe: 46658

Re: VOX Pferdeprofis

Warum muss ein Pferd lernen in den fahrenden Hänger einzusteigen? Hr. W. Hat sich den Strick um die Hand gewickelt und ihn mehrfach am Boden liegen lassen. Alles Risiko und sollte so nicht ins Fernseh. Zudem ist der Umgang mit dem Pferd sehr forsch und ohne die Möglichkeit dass das Pferd aktiv mitde...
von Lamina
Di 21. Feb 2023, 08:58
Forum: Rezeption
Thema: Dann stell ich mich und meine Vierbeiner mal vor
Antworten: 12
Zugriffe: 1012

Re: Dann stell ich mich und meine Vierbeiner mal vor

Unsere Micky ist ein Mittelspitz. Jetzt 5 Jahre alt und wiegt 6,5 kg. Sie ist ein ganz toller Familien und Reitbegleithund. Sie kommt aus der Nähe von Stuttgart aus einer tollen Spitzzucht.
von Lamina
Di 21. Feb 2023, 08:50
Forum: Rezeption
Thema: Dann stell ich mich und meine Vierbeiner mal vor
Antworten: 12
Zugriffe: 1012

Re: Dann stell ich mich und meine Vierbeiner mal vor

:lol: Ups auf dem falschen Fuss erwischt :whistle: . Ich kann mir Abstammungen nicht so merken. Meine erste Stute die ich leider nach 2 Jahren in 2020 ziemlich tragisch verloren habe war auf jeden Fall Kolkous-Linie, was es so leider wohl nicht mehr gibt. Sie war schon Älter aber ich fand sie zieml...
von Lamina
Fr 10. Feb 2023, 12:10
Forum: Rezeption
Thema: Dann stell ich mich und meine Vierbeiner mal vor
Antworten: 12
Zugriffe: 1012

Re: Dann stell ich mich und meine Vierbeiner mal vor

Herzlich willkommen. Schön das du dich fürs Forum entschieden hast. Und Diana hat sich ja auch schon geoutet :-D. Isländer finde ich ja spannend, bin aber auch noch relativ frische Island Besitzerin. Voll schön noch weitere Isländer Besitzer hier zu treffen :grouphug2: :grouphug2: Aus welcher Zucht...
von Lamina
Do 9. Feb 2023, 15:30
Forum: Rezeption
Thema: Dann stell ich mich und meine Vierbeiner mal vor
Antworten: 12
Zugriffe: 1012

Re: Dann stell ich mich und meine Vierbeiner mal vor

Diana hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 09:25 Herzlich Willkommen :umaermel:
schön das du da bist. :welle:

Freu mich schon auf unsere RS heute Abend :500:
Huhu! :dance1:

Danke für die Einladung :bounce:

Ich freu mich auch. Hoffe wir können an gestern anknüpfen
von Lamina
Do 9. Feb 2023, 09:20
Forum: Rezeption
Thema: Dann stell ich mich und meine Vierbeiner mal vor
Antworten: 12
Zugriffe: 1012

Dann stell ich mich und meine Vierbeiner mal vor

Hallo! Ich bin 37 und komme aus dem Landkreis Karlsruhe. An meiner Seite laufen vier Isländer, eine Spitzhündin und ein ( Opi) Chihuahua. Ich habe 2018 mein Hobby zum Beruf gemacht und helfe Pferden ihre Menschen besser zu verstehen ( und anders rum 😃). Es ist für mich eine Herzensangelegenheit mein...