Die Suche ergab 9 Treffer

von Rosina
Di 15. Mai 2012, 15:35
Forum: Wichtiges
Thema: Änderung des Zugangs
Antworten: 18
Zugriffe: 9529

Re: Änderung des Zugangs

Rufst du die Mitgliederliste auf, blätterst und siehst Leute aus USA und Canada, die auf englisch schreiben und in ihren Signaturen Links auf Seiten mit Medikamentenverkauf, Spieleseiten und ähnliche Spämmeradressen haben.
von Rosina
Di 15. Mai 2012, 15:26
Forum: Wichtiges
Thema: Änderung des Zugangs
Antworten: 18
Zugriffe: 9529

Drei Spammer in der Benutzerliste

Auf Seite zwei der Benutzerliste sehe ich drei angemeldete Spammer.
von Rosina
Di 15. Mai 2012, 11:43
Forum: Rezeption
Thema: Probleme?
Antworten: 9
Zugriffe: 3224

Re: Probleme?

prima, mach die Schotten dicht, damit dein Forum lange hält :daumendrück:
von Rosina
Di 15. Mai 2012, 11:40
Forum: Rezeption
Thema: kka75 hat endlich die Buchstaben-Ziffern-Kombi los ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Re: kka75 hat endlich die Buchstaben-Ziffern-Kombi los ;-)

Hallo kka äh KatjaK,

ja, und dann geht es im Ersatzforum mit der gleichen Forensoftware und mit Bilderzauber und allem weiter ... naja. Wir werden ja sehen, ob und wie lange es gut geht. :daumendrück:

LG Sabine
von Rosina
Di 15. Mai 2012, 11:30
Forum: Rezeption
Thema: Süchtig? Fast gar nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Re: Süchtig? Fast gar nicht

Brauchst nicht rot zu werden, das liegt nur an deinem Schreibstil und dem hohen Nutzwert deiner Berichte für mich. Euer neuer Sattel zum Beispiel, wenn der sich bei euch weiter so gut bewährt, dann könnte das für uns vielleicht auch eine Option sein. Meine Süße ist ja so ähnlich gebaut wie die Pferd...
von Rosina
Di 15. Mai 2012, 11:23
Forum: Rezeption
Thema: bin auch da :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 6466

Re: bin auch da :-)

Prima, :tagebuechersuchengeh: :smilie:
von Rosina
Di 15. Mai 2012, 11:20
Forum: Rezeption
Thema: Süchtig? Fast gar nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Re: Süchtig? Fast gar nicht

Eseilena, wink nach Süden! Die Abenteuer der Pferdin gehören zu meinen Lieblingsserien, ich verfolge euch täglich. Eure Ausritte sind die schönsten überhaupt, Keks, Keks, Keks. Schön, dass du auch hier bist, so verpasse ich keine Folge.
von Rosina
Di 15. Mai 2012, 11:08
Forum: Rezeption
Thema: :umaermel:
Antworten: 9
Zugriffe: 3347

Re: :umaermel:

Mosheline! Schön, dich zu sehen. Bleib weiter so standhaft - kleine Rückfälle zur Erholung zählen nicht ..
von Rosina
Di 15. Mai 2012, 11:04
Forum: Rezeption
Thema: Süchtig? Fast gar nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Süchtig? Fast gar nicht

Hallo ihr Lieben, Sabine (5x) aus Hamburg braucht ihren täglichen Lesestoff. Rosina (13) knabbert derweil frisches Grün an frischer Luft, badet in der Sonne (ist schon ganz braun), legt ihre Heilerdepackung auf und wartet auf Besuch. Ha! In letzter Zeit habe ich zwar nicht viel geschrieben, aber ich...