Die Suche ergab 249 Treffer

von renner
Mo 19. Jun 2023, 09:24
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 196378

Re: Ich möchte einen Hund....

:herzi:
von renner
Mo 19. Jun 2023, 08:50
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 196378

Re: Ich möchte einen Hund....

Labrador x Husky ... :shifty: ... ganz tolle Mischung :-n ... :shifty: ... Rhia war so was und hatte noch einen Hütehund in der Ahnengalerie. Um es mal positiv zu formulieren: sie sind schlau und sie sind sportlich :whistle: und seeehr eigenständig :whistle: Es war eine Herausforderung :roll: das Gr...
von renner
Do 4. Mai 2023, 12:27
Forum: Gesundheit
Thema: Wurmkur
Antworten: 649
Zugriffe: 128769

Re: Wurmkur

aber mit einfach wurmkur rein hast du doch genausowenig sicherheit. Da hats halt die "gefühlte Sicherheit". TA hat gesagt, ist Chemie, tötet Würmer, ist richtig so. Wegen der Resistenzen gibt es wechselnde Wirkstoffe. Und wenn die Pferde dann doch mal verwurmt sind, dann wars der Züchter ...
von renner
Do 4. Mai 2023, 10:41
Forum: Gesundheit
Thema: Wurmkur
Antworten: 649
Zugriffe: 128769

Re: Wurmkur

Ich danke euch :knicks: für den Zuspruch :-d
Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln ...
von renner
Do 4. Mai 2023, 10:06
Forum: Gesundheit
Thema: Wurmkur
Antworten: 649
Zugriffe: 128769

Re: Wurmkur

:langweilig: aus aktuellem Anlass: Macht ZSE bei nur einzelnen Tieren einer Gruppe Sinn? Also ich würde nur meine Beiden testen lassen wollen ehe ich die obligatorische WK ins Pony stopfe ... der Rest sieht nicht ein, jedes Mal Probe + WK + Probe zu zahlen ... meine Argumente warum das notwendig ist...
von renner
Mi 30. Nov 2022, 09:26
Forum: Haltung
Thema: Pferdehaltung im Wolfsgebiet
Antworten: 232
Zugriffe: 16346

Re: Pferdehaltung im Wolfsgebiet

Super Karte und ja, echt beeindruckend :staun:

Wir sind bis jetzt echt "sauber" in der Wolfskarte :shifty:
von renner
Mi 18. Mai 2022, 13:55
Forum: Gesundheit
Thema: PSSM - Austauschthread
Antworten: 203
Zugriffe: 41062

Re: PSSM - Austauschthread

P4 und Px :seufz:
von renner
Do 12. Mai 2022, 06:46
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Reitjeans
Antworten: 11
Zugriffe: 1154

Re: Reitjeans

:hutab:
von renner
Di 10. Mai 2022, 13:53
Forum: Gesundheit
Thema: PSSM - Austauschthread
Antworten: 203
Zugriffe: 41062

Re: PSSM - Austauschthread

Ich hab mein Testkit am Donnerstag auf die Reise geschickt ... :bibber: